Verkaufe Acer Extensa 5235 mit Windows 7 Home Premium (64 Bit)

maXXim

Gesperrt
2 September 2009
133
9
Hallo

ich habe hier ein neues Acer Notebook zu verkaufen dieses habe ich durch einen Vodafone Vertrag bekommen, kann es aber nicht gebrauchen da ich bereits ein Netbook von Samsung habe.

ACER Extensa 5235-901G16N
Intel Cel M900 2.2 GHz / 1024 MB DDR3 RAM / 160 GB Festplatte / Intel GMA 4500M / DVD-SuperMulti Brenner (DoubleLayer) / Cardreader / 3xUSB 2.0 / WLAN bgn / 15.6' LED Backlight Display / Linux


39.6cm (15.6´) HD/LED CM900 1GB/DDR3 160GB DVDRW/ML
GMA/X4500 WLAN/GLAN USB FullLinux
Betriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium (64 Bit)


Preis 320,00€ VB

Abholung wäre mir lieb, oder halt Überweisung und Treuhand.
 

Anhänge

  • Foto0004.jpg
    Foto0004.jpg
    312,1 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich sage immer wieder kaufe kein Notebook mit Handyvertrag weil die kann man vergessen, meine Frau musste es ja besser wissen.

Und ich kann ihn wie gesagt normal auch nicht gebrauchen denn ich habe ein gutes Gerät von Samsung.
 
was wäre denn dein aller letzter preis, für das gerät?
also hat das gerät noch 2 jahre garantie?
danke für eine info.


lg
eve
 
Ja bevor er noch Monate bei mir rumsteht und danach garnichts mehr Wert ist, verkaufe ich ihn für 210
 
dafür würd ich ihn ja nehmen wie gestern schon gesagt :) .... nur wie machen wir das mit Treuhand ?

oder Abholung wäre wo ? ..edit ...also Bonn wäre ganz schlecht für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

ich komme aus NRW Duisburg/Oberhausen weiss ja nicht woher du genau kommst.

Treuhand ist mir auch zu dumm hab ich einmal bei Ebay gemacht und konnte Wochen auf mein Geld warten.

Was wir machen können du sendenst mir eine Kopie vom Ausweis und ich sende dir das Notebook zu:) Und danach überweist du.

Wenn ne andere Idee hast dann leg los:)

edit
in Bonn bin ich nur am Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja ich werde mit deinem Ausweis schon nichts machen, sobald das Geld dann auf meinem Konto ist geht der Ausweis in den Papierkorb:)

Sende dir dann jetzt mal meine email Adresse zu.