50cent für eine Forenanmeldung + Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy77

New member
9 November 2006
3
0
Ich habe ein Fussballforum und würde demjenigen 50cent geben der sich anmeldet und mindesten 20 beiträge schreibt.das geld könnte ich überweisen oder per paypal "verschicken".
Link:

https://www.fussball-platz.com

im forum kann man wenn man sich anmeldet angeben wie man auf das forum gefunden hat. dort dann bitte "klamm" angeben.
wenn jemand 20 beiträge hat bitte mir ne PN schreiben ich überprüfe das und das Geld kommt zu euch.

MFG
andy
 
Ich meld mich mal an.
Sieht sogar recht gut auf, auf den ersten Blick (der 5sec dauerte).^^
Willse nicht die Veeinsforen als Unterkategorien machen? So ist die Seite so unendlich lang. Naja egal, morgen werd ich mich da mal blicken lassen :)

/edit: schon gut, Foren kann man sich ja selber mit
minus.gif
minimieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich mal an.
Sieht sogar recht gut auf, auf den ersten Blick (der 5sec dauerte).^^
Willse nicht die Veeinsforen als Unterkategorien machen? So ist die Seite so unendlich lang. Naja egal, morgen werd ich mich da mal blicken lassen :)

/edit: schon gut, Foren kann man sich ja selber mit
minus.gif
minimieren


danke für das lob.das das forum so lange zum landen braucht ist mir neu.
das dürfte eigendlich nicht sein.hast dich ja schon angemeldet.danke:p
hatten wir am anfang auch als unterforen die veeine,aber dann sieht man immer nur den letzten beitrag aber es gibt ja auch von anderen vereinen neue beiträge so ist es übersichtlicher.
lob hab ich schon von vielen bekommen
hoffe es melden sich noch mehr von hier an;)
 
Für das Werben von User stehen auf Klamm zwei Bereiche zur Verfügung:

Lose4Action (für dich eher passend)
Lose4Refs

Dieser Beitrag ist nicht wirklich passend für Kleinanzeigen.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.