Zu Silvester eine Halle mieten Wie?

Levishose

Well-known member
ID: 343798
L
24 Februar 2009
76
2
Ich und ein paar Kollegen möchten eine Halle für Silvester mieten und halt Party machen. Über Google findet sich nichts Gutes im Raum Stuttgart( Oder suche ich nur falsch?).

Wie kommt man an soetwas ran? Sollte eine Halle für so 30 Leute sein.

Danke
 
Na, ihr plant ja lange im Voraus :ugly:.

Ich fürchte, das werdet ihr dieses Jahr nicht mehr schaffen. Mittlerweile dürfte ziemlich sicher alles ausgebucht sein - ihr seid ja nicht die Einzigen, die Silvester feiern ...

Ansonsten kann ich Schruppinator nur zustimmen. "Halle" ist der falsche Begriff für sowas, Partyraum passt besser. Oder mal bei den Gemeinden anfragen, die haben schonmal was passendes ;).
 
Die klassischen Anlaufstellen für diese Größenordnung wären für mich: Vereinsheime, Kleingartenanlagen, Jugendzentren. Allerdings werden die an Sylvester wahrscheinlich gerne selbst genutzt. Bei uns gibt es auch einige leerstehende Kneipen, die für nen günstigen Kurs angemietet werden können.
Vielleicht hast du ja bei sowas noch Glück.