Zivildienstschule

BuddyJesus

Koksnutte
ID: 243390
L
16 Juni 2006
1.749
238
Tag allerseits,

habe heute Post vom Bundesamt für den Zivildienst bekommen, welches mich zu einem viertägigen (12.11.2007 - 16.11.2007) Einführungsdienst in der Zivildienstschule Herdecke abgeordnet hat.

Meine Frage an euch ist, zu welcher Zivischule ihr müsst und ob es vielleicht einige hier ebenfalls nach Herdecke verschlägt.
 
Na dann viel Spaß. :D Aber die Stimmung ist der Burner. ^^

War auch in Herdecke; musst du nach dem Haus Husen (Diakonie) oder zur staatlichen ZDS?

Bye,
Polli
 
hihi ich muss nimma - ich war schon :p

Braunschweig war des wo ich war - und es hat fun gebracht ohne ende - hatte mit schlimmeren gerechnet aber der Begriff schule bekam in Braunschweig gleich ne andere Bedeutung :biggrin:
 
war zwar ganz woanders und ist schon paar Jahre her, aber zur Motivation:

war ganz spaßig, hab sonst nur im Urlaub oder Ferien soviel getrunken und sowenig gelernt :p