Zahn bleaching - Was haltet Ihr davon?

web2null

ehem. assactions
ID: 131418
L
20 April 2006
1.775
165
Ich wollte mal fragen was ihr von Zahn bleaching haltet?
Mittlerweile gibt es unzählige Anbieter bei Ebay, ich hab mir vor kurzem mal so was bestellt und auch direkt mal getestet, und ich muss sagen meine zähne sind deutlich weißer, liegt aber auch vielleicht daran das ich nicht rauche und auch kein Kaffee Trinker bin.

Habt ihr es selbst schon mal getestet? Wie waren die Resultate?

Ich selbst kann es nur weiter empfehlen es wirkt auf jeden fall.


lg assactions
 
welches produkt hast du getestet? mein bruder hat auch ein gel von colgate verwendet. einwandfrei. keine probleme..

ich hab dann mal was anderes versucht. musste erstmal 2 stunden lang rumprobieren bis ich mein gebiss in dem plastik-abguss drin hatte und das zeug hat eher meinen schmelz angegriffen, als irgendwas gebleicht. hatte danach immer probleme mit extrem heißen und kalten sachen, darum hab ich die "behandlung" abgebrochen. war mir zu riskant...
ich rauch auch nich, trinke keinen tee, kaffee...
höchstens bier :ugly: :biggrin:
 
weiss nicht mehr welches so ein noname aus der usa, die schiene anpassen ging relativ leicht einfach in heisses wasser und dann rein damit. Bei mir war es auch so das es nach der behandlung 1-2 std. mit heissen bzw kalten sachen probleme gab, aber das ist normal glaubt man wikipedia.
 
Erstmal bin ich kein Fan von Anglizismen. Warum kann es nicht einfach "Zähne bleichen" heißen? ;)

Habs auch mal gemacht, hat zwar gewirkt, hat meine Zähne aber ziemlich angegriffen, fands nicht sonderlich empfehlenswert.

Dann doch lieber beim Zahnarzt mit entsprechender Nachbehandlung..
 
Ich würd das ganze auch beim Zahnarzt machen lassen, kostet zwar etwas mehr aber man hat den ganzen Ärger drum herum nicht... Air Flow heisst das doch glaub ich? Die Kaugummies die angeblich weißere Zähne machen sollen sind aber am Rande erwähnt mal echt ein Witz :mrgreen:
 
Wir raten jedem Patienten die Zähne professionell "bleichen" zu lasssen. Ist zwar kostenintensiver, aber dafür kann man mit einem sicheren Gefühl und einen strahlenden Lächeln die Praxis wieder verlassen.

Bei selber bleachen besteht ja das problem das man nicht alle Stellen erreicht besonders die Zahnzwischenräume.
 
Wenn würde ich auch zum Zahnarzt tendieren, wenn man denn unbedingt wird drauf legt. Denn gerade mit Produkten von Ebay, kann man sich seine Zähne ruinieren und dann wird es um so teurer beim Zahnarzt.

Sparen kann man bei sowas auch recht gut, wenn man Seiten wie zahngebot.de nutzt
 
Habe auch schonmal daran gedacht, das eventuell machen zu lassen.

Hat denn auch jemand eine ungefähre Vorstellung, wie teuer so etwas beim Zahnarzt ist?
Interessant wäre ja auch, wie lange es hält. 12 Monate circa, hörte ich einmal?

Gruß
 
wichtig wäre eine Zahnreinigung vorher machen zu lassen, da sonst auch stellenweise die dunklen Zahnsteinkonkremente und nicht die Zähne an sich aufgehellt werden.

Die Anhaltedauer ist abhängig von Dir: rauchst Du, trinkst Du viel Kaffee oder Tee?
Putzt Du mind. 2x am Tag Deine Zähne, gehst Du 2x im Jahr zur Zahnreinigung usw., dann kann das gut 1 Jahr oder länger halten...
 
wichtig wäre eine Zahnreinigung vorher machen zu lassen, da sonst auch stellenweise die dunklen Zahnsteinkonkremente und nicht die Zähne an sich aufgehellt werden.

Die Anhaltedauer ist abhängig von Dir: rauchst Du, trinkst Du viel Kaffee oder Tee?
Putzt Du mind. 2x am Tag Deine Zähne, gehst Du 2x im Jahr zur Zahnreinigung usw., dann kann das gut 1 Jahr oder länger halten...

Dann würde es bei mir ja perfekt laufen. :mrgreen:
Ich rauche nicht, trinke keinen Kaffee (Tee im Winter hingegen sehr gerne), gehe alle 3 Monate zum Zahnarzt und putze mindestens zweimal am Tag die Zähnchen. Mal meine liebe Zahnärztin genauer ausquetschen. *g*

Nur ... Zahnreinigung? Sowas hatte ich noch nie. 8O
 
Da ich schön saubere und glänzende Zähne habe, brauche ich kein Bleaching :D

Ne, ich finde es eine gutte idee, und werde es mal ausprobieren bei deiner guten empfehlung.

Gruß
 
Ich kenne eine, die macht das immer selbst, soweit ich weiß, und die wundert sich regelmäßig, dass ihre Zähne viel schneller wieder "Farbe" annehmen, wenn sie mal eine kurze Behandlungsauszeit nimmt.
Ich halte nicht viel von sowas, schließe mich also meinen Vorrednern an.
Lieber mal selbst anständig putzen und brav zum Zahnarzt gehen. Wenn mans gar nicht aushält, dann von mir aus von eben diesem bleichen lassen.
Ja, bleichen, nicht bleachen.