Alt 23.05.2018, 12:20:55   #1 (permalink)
Wilmore
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Wilmore

Reg: 18.04.2017
Beiträge: 5
Standard Wimpern verlängern geht das?

Hallo,

meine Schwester hat probleme mit ihren Wimpern und zwar sind die entweder zu kurz oder sie verliert sie. Gibt es das dass man sie vielleicht verlängern kann? Oder was kann man da sonst so machen?
 
Wilmore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 11:44:47   #2 (permalink)
LeYlA
Neuer Benutzer

Reg: 24.05.2018
Beiträge: 11
Standard

es gibt ein bestimmtes Gel in der Apotheke wovon die Wimpern länger werden sollen, habe es allerdings noch nicht ausprobiert. Ich hatte mir einmal eine Wimpernverlängerung machen lassen. Sah echt hübsch aus am Anfang, aber als alle Wimpernextensions draussen waren, waren meine Wimpern noch kürzer als davor..
 
LeYlA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2018, 11:23:30   #3 (permalink)
Tamara12
Neuer Benutzer

ID: 495314
Lose senden

Reg: 23.05.2018
Beiträge: 4
Standard

Ich würde da auch eher auf ein Wimpernserum zurückgreifen als auf Extensions, denn die Seren verlängern die Wimpern nicht nur sondern Stärken diese auch. Das ist wesentlich besser als wenn man einfach nur verlängert denn das greift die Wimpern nur noch mehr an.
 

Geändert von Totte (28.06.2019 um 10:37:11 Uhr) Grund: .
Tamara12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2018, 11:41:56   #4 (permalink)
Laura.91
Neuer Benutzer

Reg: 01.06.2018
Beiträge: 18
Standard

also ich nutze seit letztes Jahr wimpern extensions
Lasse dich ungefähr alle 4 wochen nachfüllen.
Mir gefallen sie und am morgen spart es sehr viel zeit beim schminken. meistens mache ich dann nur was am Gesicht und an den Augen nichts, weil die schönen vollen Wimpern machen soo viel aus

Aber ist natürlich jeden seins.
Wenn ihr sagt lieber Wimpernserum als Wimpern extensions ist das völlig in ordnung
 
Laura.91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2019, 09:03:20   #5 (permalink)
Ute261087
Neuer Benutzer

ID: 500136
Lose senden

Reg: 28.06.2019
Beiträge: 1
Standard Wimpernserum

Na logo! Ich habe normalerweise selber kurze und brüchige Wimpern, aber seitdem ich ein Wimpernserum 8 Wochen lang täglich vorm schlafengehen aufgetragen habe, sind sie eindeutig länger geworden. Zumindest sehen sich etwas voller aus als zuvor, ohne dass ich Fake-Lashes nutzen muss. Zwar verträgt nicht jeder so ein Serum, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!
LG
 

Geändert von Totte (28.06.2019 um 10:37:56 Uhr) Grund: .
Ute261087 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2019, 08:49:28   #6 (permalink)
hugawozi
Neuer Benutzer

Reg: 03.12.2017
Beiträge: 4
Standard

Ich habe tolle Erfahrungen mit Wimpernserum gemacht. Nach wenigen Monaten hatte ich schon deutlich längere Wimpern.
 

Geändert von darkkurt (03.09.2019 um 17:57:21 Uhr) Grund: werbelink entfernt
hugawozi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2019, 16:49:51   #7 (permalink)
brooke
zurück

ID: 501961
Lose senden

Reg: 05.10.2019
Beiträge: 80
Standard

Man kann sich welche aufkleben lassen, finde ich aber nicht so gesund.
Mein Tipp: Wimpernwelle + Wimpern färben. Gibt Volumen und Farbe, dadurch sehen sie automatisch voller aus.
 
brooke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stromleitung verlängern shqiponja Haus, Miete, Wohnen 25 17.09.2015 04:14:43
Stromleitung verlängern! ufo Haus, Miete, Wohnen 9 15.08.2011 16:47:05
[WMS] abgelaufene Kampagnen verlängern bzw. neustarten Blandorin Verbesserungsvorschläge 6 17.06.2011 23:31:42
Zivildienst verlängern? Neuer Sold? alexbert Das wahre Leben 24 01.11.2010 21:19:25
[WMS] Powerlinks verlängern (+ entsprechend mehr Vergütung) T-Flow Verbesserungsvorschläge 2 11.02.2007 16:58:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41:11 Uhr.