Zurück   klamm-Forum > Real World > Das wahre Leben


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 14.09.2020, 11:43:09   #31
transversalis
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose senden

Reg: 18.01.2008
Beiträge: 4.777
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
Besser:
Wir streiten uns zu Tode.
Galle. duck Dich.
Ist es wirklich notwendig, solch tiefschürfenden Erkenntnisse einem 8 Jahre altem Thread anzufügen?
anddie gefällt das.
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 07:26:10   #32
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 14.443
Standard

Zitat:
Zitat von mighty666 Beitrag anzeigen
das Problem an der Sache ist vllt. auch einfach, dass von allen zuviel erwartet wird...

ich weiss noch, wie wir als Kinder ganze Nachmittage im Wald, auf der Wiese oder aufm Spielplatz verbracht und Blödsinn gemacht haben. Das gibts doch heute alles nicht mehr. Wie sollen also diese Menschen, die ihre Kinder zum Erfolg drillen selbst noch entspannen können?
Das ist falsch. Schon Tacitus (ist nicht der Bruder von Goethe) schreibt über Burnout und empfiehlt Medikamente.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2020, 10:12:34   #33
rotherhund
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rotherhund

ID: 207859
Lose senden

rotherhund eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 957
Standard

ich denke es hängt an dem eigenen anspruch, mehr zu leisten, besser sein zu müssen, als der nächste. was einen immer schneller drehen lässt.
alles liebe rotherhund

rotherhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2020, 05:46:25   #34
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 14.443
Standard

Zitat:
Zitat von transversalis Beitrag anzeigen
Ist es wirklich notwendig, solch tiefschürfenden Erkenntnisse einem 8 Jahre altem Thread anzufügen?

Ich habe auf den Post vom 12.9.2020 reagiert. Der ist noch keine 8 Jahre alt. Das Datum kannst Du immer links oben sehen. Hast Du es gefunden?
Vielleicht warst Du auch einfach nur im Stress.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2020, 14:18:13   #35
transversalis
alias Echnaton
Benutzerbild von transversalis

ID: 309239
Lose senden

Reg: 18.01.2008
Beiträge: 4.777
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
Ich habe auf den Post vom 12.9.2020 reagiert. Der ist noch keine 8 Jahre alt. Das Datum kannst Du immer links oben sehen. Hast Du es gefunden?
Vielleicht warst Du auch einfach nur im Stress.
Hast Du nicht. Schau Dir mal genau an, welchen Beitrag Du in Deinem Post zitiert hast. Bei dem steht links oben eindeutig 17.07.2012. Das ist 8 Jahre her, oder?
"transversalis teleport" sprach der Magier und war fort
transversalis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2020, 12:37:56   #36
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 14.443
Standard

Zitat:
Zitat von rotherhund Beitrag anzeigen
ich denke es hängt an dem eigenen anspruch, mehr zu leisten, besser sein zu müssen, als der nächste. was einen immer schneller drehen lässt.
Deine Ehe muss aber Stress sein.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] sehr viele Aktive Refs die Lust haben viele Lose+Geld zu bekommen Identitycard Suche Refs: andere 76 18.07.2009 11:32:14
Burnout Paradise (PC) Dominic28 Gaming 7 06.03.2009 21:30:07
Wie viele Handyverträge darf man maximal haben? yoshi Multimedia & Kommunikation 4 20.01.2007 00:27:55
Warum haben manche so viele User-ID's? kampfmilbe Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 30.10.2006 13:39:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20:30 Uhr.