Wie viele Stunden arbeitet IHR am Tag?

Wie viel Stunden arbeitet Ihr am Tag?

  • weniger als 8

    Stimmen: 35 30,7%
  • 8

    Stimmen: 23 20,2%
  • 8-10

    Stimmen: 31 27,2%
  • 10 und mehr

    Stimmen: 25 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Ich bin bei der Feuerwehr.

8 Std. von den 24 kann ich schlafen, aber sollte ein Einsatz sein muss ich innerhalb von 1 min nachts, 30 sec. am Tag, am Fahrzeug sitzen (angezogen versteht sich :yawn: )
 
Ubacher schrieb:
und juckt das irgendjemand wenn im sommer die leute von 6-20uhr aufem bau sind:?:
Das juckt die Gewerbeaufsicht, wenn sich mal jemand beschwert. Aber dank neuer Gesetze dürfen die nur noch auf Antrag tätig werden. Und solche Anträge kommen eher selten von den Mitarbeitern.

Ubacher schrieb:
und les ma den ganzen thread dann erübrigt sich deine frage nach der wochenarbeitszeit :ugly:
Ich habe ihn gelesen. Das war auch eher als eine Anregung gedacht. Gibt hier ja auch Schüler, die nur am WE mal arbeiten. Da wäre das Umfrageergebnis evtl. aussagekräftiger.

Aber zum Thema. Bei mir ist dank Gleitzeit nix mit bezahlen von Überstunden. Die darf man irgendwann mal absetzen. Wobei ich seit ca. 2 Jahren permanent mit 70-80 Überstunden rumspringe. Werde es jetzt aber im Sommer konsequenter durchziehen und doch schon mal um 3 verschwinden und zum Baden gehen. Da dürfte es weniger werden.

anddie
 
anddie schrieb:
Das juckt die Gewerbeaufsicht, wenn sich mal jemand beschwert. Aber dank neuer Gesetze dürfen die nur noch auf Antrag tätig werden. Und solche Anträge kommen eher selten von den Mitarbeitern.


Ich habe ihn gelesen. Das war auch eher als eine Anregung gedacht. Gibt hier ja auch Schüler, die nur am WE mal arbeiten. Da wäre das Umfrageergebnis evtl. aussagekräftiger.

Aber zum Thema. Bei mir ist dank Gleitzeit nix mit bezahlen von Überstunden. Die darf man irgendwann mal absetzen. Wobei ich seit ca. 2 Jahren permanent mit 70-80 Überstunden rumspringe. Werde es jetzt aber im Sommer konsequenter durchziehen und doch schon mal um 3 verschwinden und zum Baden gehen. Da dürfte es weniger werden.

anddie
die gewerbeaufsicht :ugly: die sagt aber nix weil die sich freut das es arbeitsplätze gibt

naja gut der thread war eher dafür gedacht was man arbeitet.tätigkeiten am wochenende nebenbei kann man nicht als arbeiten ansehen... das is jobben :ugly:
 
Mit Studium und Job komme ich momentan so auf 12-15 Stunden pro Tag und das 7 Tage die Woche, also auch an Wochenenden und an Feiertagen. Aber ist momentan ein bisschen stressig und bald vorbei.