Wie viele Stunden arbeitet IHR am Tag?

Wie viel Stunden arbeitet Ihr am Tag?

  • weniger als 8

    Stimmen: 35 30,7%
  • 8

    Stimmen: 23 20,2%
  • 8-10

    Stimmen: 31 27,2%
  • 10 und mehr

    Stimmen: 25 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    114
8-10 Stunden. kann aber auch mal mehr werden. überstunden werden nicht gezählt.
 
Habe laut Vertrag eine 40 Stunden Woche.
Soll eigentlich um 7:00 Uhr Anfangen und hätte dann um 15:00 Uhr frei. Ist aber ganz selten mal, dass ich wirklich um 15:00 Uhr rauskomme. Meistens erst 'ne Stunde später oder manchmal auch noch später. Da ich aber Stundenlohn bekomme, macht das nichts - bekomme das voll ausgezahlt.
Alle drei Monate kommt dann auch noch mal eine Inventur oben drauf. Ist immer ziemlich ätzend weil wir erst um 21 Uhr nach Ladenschluss Anfangen können. Das zieht sich dann auch mal bis 1-2 Uhr Nachts hin. Wird zwar voll bezahlt - aber Zuschuss gibt es nicht. Und dann am nächsten Tag um 7 wieder auf der Matte stehen :-/
Arbeite als Lagermeister bei einem dänischen Grenzdiscounter. Habe aber Gott sei dank nur 10 min. Fahrtweg mit dem Auto.
 
von 08.00 - 17.00, 1h mittagspause, manchmal samstags, mittwochs bis circa 14.00.

ausbildung deswegen auch noch lernen.
 
Ich komme auf mindestens 60 bis 80 Arbeitsstunden die Woche.
Manche Tage sind es 14 Stunden und an anderen 6 oder 8.
So wie ich gebraucht werde halt.
 
Ich arbeite am Tag 6 Stunden, aber nicht jeden Tag, da ich Schule hab.

Arbeite ca 3-4 Mal die Woche als Pizza-Taxi und es macht mir wirklich spaß :mrgreen:
 
8-10.

im moment werden es eher immer so 9,5 (0,5h abgezogen, pause)

normalerweise aber auch nur acht stunden. seitdem ich allerdings mehr eingespannt bin is halt, wie gesagt, so 9,5h der regelfall :(
 
Bin bei einem Gastronomie-Zulieferer im Vertriebs-Innendienst tätig, habe offiziell eine 40-Stunden-Woche, wo Überstunden abgefeiert werden können.
Allerdings sind die Überstunden, die an Wochenenden und Feiertagen geleistet werden, bezahlte Überstunden, worauf es sogar noch einen Zuschlag gibt.
Da das Büro, wo ich arbeite, auch am Wochenende besetzt ist, sind Überstunden am Wochenende Pflicht.
 
OT: Ubacher, mach bitte mal mehr Leerzeichen in deiner Sig, das sprengt das ganze Layout ;)
 
Offiziell 40h/Woche, Praktisch so 45h/Woche (OHNE Pause), unbezahlte Überstunden natürlich, weil sie schon im Gehalt mit drin sind :-?
Was sich Arbeitgeber heutzutage alles leisten können.
Wenigstens ist das so, das, wenns extrem wird (bei >50h aufjedenfall), es bezahlt wird.

Und bis zur Arbeitsstelle isses auch schon fast ne Stunde, da sie in der anderen Stadt und auch noch nicht im Zentrum liegt, sondern am A... der Welt :( Aber wenigstens gibts dort viel schöne grüne Landschaften zu sehen :ugly:
 
Theoretisch arbeite ich hier nur Teilzeit, d.h. 20 Stunden pro Woche. Praktisch sind's in letzter Zeit eher 16 Stunden am Tag. Wenn ich mir das alles aufschreiben würde, könnte ich vermutlich bis Mitte 2007 abfeiern...
Na ja, ist halt wieder 'ne Abschlussarbeit, der Anfang vom üblichen 100+x Stunden/Woche Ausnahmezustand. Aber auch der ist in 'nem halben Jahr wieder vorbei.
 
Von 20:00Uhr - tja, schwer zu sagen, normal so 6:00Uhr , aber das ist quasi nicht zu schaffen und so arbeite ich dann eher 10 Stunden aufwärts am Tag und an 2 Tagen die Woche locker 14 Stunden und wenn es ganz übel ist, noch bissel mehr, aber zumindest wird alles bezahlt, was ich da an Stunden reisse :)