Wie finde ich jemanden wieder nur anhand des Namens?

Ich bin kein Single.
Ich bin nicht frustriert.
Ich hoffe, dass er sich nicht 5 Jahre für mich aufgespart hat, denn daran hab ich nach wie vor kein Interesse! ;)
Ich bin einfach extrem neugierig. Damals wollte ich das nicht, da es für ihn wohl sehr aktuell war und ich nicht im Geringsten Interesse an was auch immer mit ihm hatte und ich da gar keine Hoffnung oder Unklarheiten aufkommen lassen wollte.
Heute interessiert, wer damals dahinter steckte, ich denke, er ist über mich hinweg! :LOL:
 
Man,

sie ist halt einfach neugierig, wie alle Frauen, im Gegensatz zu Männern, die nur alles wissen wollen.

Kann doch ganz lustig werden.
 
Du könntest am Einwohnermeldeamt seines damaligen Wohnortes nachfragen. Normalerweise müssten die Informationen darüber haben, wohin der Kerl gezogen ist.

Ich könnte mir vorstellen, daß der Allerweltsnachname von ihm gefaked wurde (weil sein echter vielleicht zu Auffällig gewesen wäre?). Wenn ich Dir meinen (extrem seltenen) Nachnamen gebe und auch nur den Hinweis, daß ich in Süddeutschland lebe, dann hast Du ruck-zuck meine Adresse. Mit meinem "Mädchennamen" ginge das nicht so einfach.

Ansonsten: www.vorname-nachname.de www.vornamenachname.de oder so. Vielleicht hat der Kerl ja eine eigene Website...