wie armselig ist das ?

Photon, du hast offensichtlich mächtig viel Zeit für solch fundierte Analysen meiner Ausschweifungen, magst du nicht lieber meine Hausarbeit schreiben??!?!? :mrgreen:
*lach* Ja, bin sowieso den ganzen Tag am PC, da ist auch das Forum nur einen Klick weit weg. Und wenn man 10-Finger tippselt, geht das auch ganz flink ;) Ist immer eine willkommene Abwechslung, wenn man gerade an einem Problem verzweifelt *g* Aber ich für meinen Teil bin froh, keine Hausarbeiten mehr machen zu müssen, also lehne ich vorerst dankend ab :LOL:

[...] Ich glaub, das waren einige, die nachträglich als Hassprediger oder Mitglieder einer Terroristenvereinigung entlarvt wurden! Die Einbürgerung lag bei einem zumindest 2 Jahre zurück...
Weil sie die innere Sicherheit bedrohten und Landfriedensbruch begangen haben. Darunter fallen aber nicht Typen, wie im vorliegenden Fall dieses Threads beschrieben. Leider. Und in den Knast gehen sie auch nicht, weil der schon von Landsleuten überfüllt ist. Dazu müssten sie erst jemanden umbringen, damit "die Familie wieder zusammengeführt wird" :mrgreen:

Schade, wirklich. Mir tut dieses Land leid, ich mag es eigentlich ganz gerne...
Und ich erst! Aber nach uns geht es hier nicht...

Gruß,
Photon