Wenn's mal richtig bescheiden läuft...

kFeHaG

eh.. wtf?!
ID: 53144
L
28 Mai 2006
342
79
Moin..
Ich muss irgendwo Frust ablassen...
Bin heute abend mit'm Auto rückwärts in ein anderes, parkendes Auto gefahren.
An meinem Auto ist so gut wie nichts passiert, aber die linke Hintertür des anderen Autos ist stark beschädigt.
Die Sache hat sich dann doch relativ gut geklärt: Der Besitzer des Autos kam zufällig ~3 Minuten später und wir haben Adressen ausgetauscht. Polizei wollte er nicht rufen; zu meinen Gunsten.. Ich bin ja noch in der Probezeit.
Die Versicherung dürfte den Rest klären.

Und als ob das nich schon beschi**en genug wäre, habe ich vor ein paar Tagen eine verhärtete Stelle im Kieferbereich (Irgendwie so zwischen dem Unter- und Oberkiefer) bemerkt. N Bekannter meinte, es könnte ein Geschwülst oder sogar ein Tumor sein - es sei typisch für diesen Bereich und so wie es sich anfühlt. Es schmerzt auch... Hab mich dann mal im I-Net erkundigt und laut Beschreibungen, wäre das möglich.
Ich werd morgen gleich mal zum Arzt bzw. ins Krankenhaus gehen... Ich hoffe es ist nicht so.


Und als ob das nicht schon beschi**en genug wäre...
Ich hab das Gefühl, dass einer meiner "besten" Freunde sich immer mehr von mir distanziert. Ich dachte immer, die Freundschaft könnte ewig bestehen - aber dem ist wohl nicht so. Er grüßt mich teilweise nicht einmal mehr, wenn mehrere Leute unserer Clique da sind (die er aber immer begrüßt)...


Vielleicht seh ich das alles gerade zu schwarz - muss wohl ne Nacht drüber schlafen....
Aber momentan gehts mir richtig beschissen :(

_________________

Mist, wollte den Thread eigentlich in Gott und die Welt packen.. Vielleicht könnts ja n Mod verschieben.. Heut läuft wohl alles schief
 
Polizei wollte er nicht rufen; zu meinen Gunsten.. Ich bin ja noch in der Probezeit.
Die Versicherung dürfte den Rest klären.
War gut, dass er nicht die Polizei gerufen hat, sei da mal froh. Wär zwar nix mit deiner Probezeit passiert und dein Führerschein hättest du auch behalten dürfen. Hättest halt 35€ blechen dürfen. sin auch keine peanuts in jungen jahren...

aber zum thema freunde:
freunde kommen und gehen. ist bei mir auch so. mal bin ich mit denen enger, dann wieder mit anderen. dann wieder die einen...
ist bei mir unterschiedlich. mach dir nix draus.
 
Und zum Thema Geschwulst:
böse Sachen tun in der Regel nicht weh
Entzündungen /Speicheldrüsensteine schon....
geh trotzdem zum Arzt, aber vielleicht überstehst du mit dieser Aussage das Wochenende besser...
 
Moin,
war heut beim Hausarzt, der meinte auch es sei nichts schlimmes, muss aber eventuell trotzdem operiert werden.
Und das mit dem Unfall ist auch schon geklärt.. Versicherung regelt das.
Hab wohl gestern alles zu schwarz gesehen :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja so ne phasen kenne ich gut! Einfach hoffen dass es vorbei geht, aber auch dafür arbeiten! Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied... ;)
 
Thema Freundschaft - haste Deinen Freund schonma direkt drauf angesprochen? Immer offen reden is dat beste wat man machen kann.
 
Nope... werd ich aber demnächst mal machen... Weiß nur nicht genau wie.
nem anderen aus unserer Clique geht es ähnlich mit ihm. :roll:
 
werd ich aber demnächst mal machen... Weiß nur nicht genau wie.

Ich finde so indirekte Fragerei bringt da nicht viel weil sie auch sehr leicht falsch interpretiert werden könnte. Frag ihn am besten einfach ganz direkt was mit eurer Beziehung los ist und warum er sich in letzter Zeit anders verhält. Etwas anderes als zu antworten wird ihm dann wohl kaum übrig bleiben :mrgreen:
 
Es hätte schlimmer kommen können.

Hab letzten Monat nen Auffahrunfall verursacht und das ca. 2 Wochen nachdem mir der Führerschein abgenommen wurde... ;)
Hatte glück, dass keine Polizei kam, aber den Schaden darf ich trotzdem aus eigener Tasche bezahlen...

Da bist du noch günstig davon gekommen.

mfg sgtalughter
 
was gibts hier zu verstehen???
du fährst ohne führerschein und baust einen unfall... is für mich recht klar und verständlich
 
Muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, warum dein Comment meine Aussage verdreht?!

Hast du keine Schulbildung genossen? (Also wir ham damals Textinterpretation gelernt...)

Naja, dann nochmal:
Ich schildere Tatsachen. (nichts anderes)
Du unterstellst mir eine emotionale Wertung. (Stolz)

Finde das sehr anmaßend.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich bin doch recht gebildet, aber das tut hier nichts zur sache...

dann tut es mir leid, das ich deine tatsachen in emotionen umgewandelt habe.

wollte eigentlich nur nicht gleich sagen, das diese aktion ziemlich bescheuert war... aber das brauch ich dir ja nicht sagen.
du bist ja gebildet und hast in der schule sicher verantwortungsbewusstsein gelernt :ugly:
denn es wird schon einen grund haben, warum man dir den führerschein abgenommen hat, nichts desto trotz bist du ohne fahrerlaubnis gefahren.

aber kommen wir wieder zum thema zurück.
 
Das das dumm war, weiß ich selbst. Da brauch ich nur auf die 4-stellige Rechnung für die Reparatur gucken...

Es ging mir nur um den Stolz (den ich definitiv nicht empfinde), wollte dem kFeHaG nur zeigen, dass es auch schlimmer kommen kann.

Aber die Sache ist geklärt. :)

mfg sgtslaughter