Alt 03.11.2007, 03:14:24   #1 (permalink)
kFeHaG
eh.. wtf?!

ID: 53144
Lose senden

kFeHaG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 364
Standard Wenn's mal richtig bescheiden läuft...

Moin..
Ich muss irgendwo Frust ablassen...
Bin heute abend mit'm Auto rückwärts in ein anderes, parkendes Auto gefahren.
An meinem Auto ist so gut wie nichts passiert, aber die linke Hintertür des anderen Autos ist stark beschädigt.
Die Sache hat sich dann doch relativ gut geklärt: Der Besitzer des Autos kam zufällig ~3 Minuten später und wir haben Adressen ausgetauscht. Polizei wollte er nicht rufen; zu meinen Gunsten.. Ich bin ja noch in der Probezeit.
Die Versicherung dürfte den Rest klären.

Und als ob das nich schon beschi**en genug wäre, habe ich vor ein paar Tagen eine verhärtete Stelle im Kieferbereich (Irgendwie so zwischen dem Unter- und Oberkiefer) bemerkt. N Bekannter meinte, es könnte ein Geschwülst oder sogar ein Tumor sein - es sei typisch für diesen Bereich und so wie es sich anfühlt. Es schmerzt auch... Hab mich dann mal im I-Net erkundigt und laut Beschreibungen, wäre das möglich.
Ich werd morgen gleich mal zum Arzt bzw. ins Krankenhaus gehen... Ich hoffe es ist nicht so.


Und als ob das nicht schon beschi**en genug wäre...
Ich hab das Gefühl, dass einer meiner "besten" Freunde sich immer mehr von mir distanziert. Ich dachte immer, die Freundschaft könnte ewig bestehen - aber dem ist wohl nicht so. Er grüßt mich teilweise nicht einmal mehr, wenn mehrere Leute unserer Clique da sind (die er aber immer begrüßt)...


Vielleicht seh ich das alles gerade zu schwarz - muss wohl ne Nacht drüber schlafen....
Aber momentan gehts mir richtig beschissen

_________________

Mist, wollte den Thread eigentlich in Gott und die Welt packen.. Vielleicht könnts ja n Mod verschieben.. Heut läuft wohl alles schief
kFeHaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 03:44:08   #2 (permalink)
Leo
Erfahrener Benutzer

ID: 87162
Lose senden

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 851
Standard

Zitat:
Zitat von kFeHaG Beitrag anzeigen
Polizei wollte er nicht rufen; zu meinen Gunsten.. Ich bin ja noch in der Probezeit.
Die Versicherung dürfte den Rest klären.
War gut, dass er nicht die Polizei gerufen hat, sei da mal froh. Wär zwar nix mit deiner Probezeit passiert und dein Führerschein hättest du auch behalten dürfen. Hättest halt 35€ blechen dürfen. sin auch keine peanuts in jungen jahren...

aber zum thema freunde:
freunde kommen und gehen. ist bei mir auch so. mal bin ich mit denen enger, dann wieder mit anderen. dann wieder die einen...
ist bei mir unterschiedlich. mach dir nix draus.
 
Leo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 09:17:10   #3 (permalink)
Ckocks
Forenleser

ID: 47099
Lose senden

Reg: 09.07.2006
Beiträge: 344
Standard

Und zum Thema Geschwulst:
böse Sachen tun in der Regel nicht weh
Entzündungen /Speicheldrüsensteine schon....
geh trotzdem zum Arzt, aber vielleicht überstehst du mit dieser Aussage das Wochenende besser...
 
Ckocks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 14:36:36   #4 (permalink)
kFeHaG
eh.. wtf?!

ID: 53144
Lose senden

kFeHaG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 364
Standard

Moin,
war heut beim Hausarzt, der meinte auch es sei nichts schlimmes, muss aber eventuell trotzdem operiert werden.
Und das mit dem Unfall ist auch schon geklärt.. Versicherung regelt das.
Hab wohl gestern alles zu schwarz gesehen

Geändert von kFeHaG (03.11.2007 um 17:03:29 Uhr)
kFeHaG ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 15:43:20   #5 (permalink)
Quad_Damage
Snowboarder-pr0

ID: 67629
Lose senden

Reg: 25.08.2006
Beiträge: 94
Standard

tja so ne phasen kenne ich gut! Einfach hoffen dass es vorbei geht, aber auch dafür arbeiten! Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied...
 
Quad_Damage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 14:16:54   #6 (permalink)
Muck77
Liebesspieler
Benutzerbild von Muck77

ID: 91569
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 800
Standard

Thema Freundschaft - haste Deinen Freund schonma direkt drauf angesprochen? Immer offen reden is dat beste wat man machen kann.
Take no heroes - only inspirations.
Muck77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 20:17:38   #7 (permalink)
kFeHaG
eh.. wtf?!

ID: 53144
Lose senden

kFeHaG eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.05.2006
Beiträge: 364
Standard

Nope... werd ich aber demnächst mal machen... Weiß nur nicht genau wie.
nem anderen aus unserer Clique geht es ähnlich mit ihm.
kFeHaG ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2007, 21:06:27   #8 (permalink)
SimonR
Inaktiver User

ID: 191286
Lose senden

SimonR eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.225
Standard

Zitat:
Zitat von kFeHaG Beitrag anzeigen
werd ich aber demnächst mal machen... Weiß nur nicht genau wie.
Ich finde so indirekte Fragerei bringt da nicht viel weil sie auch sehr leicht falsch interpretiert werden könnte. Frag ihn am besten einfach ganz direkt was mit eurer Beziehung los ist und warum er sich in letzter Zeit anders verhält. Etwas anderes als zu antworten wird ihm dann wohl kaum übrig bleiben
 
SimonR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 13:23:40   #9 (permalink)
sgtslaughter
Gesperrt

ID: 168069
Lose senden

Reg: 10.08.2007
Beiträge: 307
Standard

Sry, Doppelpost
 
sgtslaughter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 13:26:30   #10 (permalink)
sgtslaughter
Gesperrt

ID: 168069
Lose senden

Reg: 10.08.2007
Beiträge: 307
Standard

Es hätte schlimmer kommen können.

Hab letzten Monat nen Auffahrunfall verursacht und das ca. 2 Wochen nachdem mir der Führerschein abgenommen wurde...
Hatte glück, dass keine Polizei kam, aber den Schaden darf ich trotzdem aus eigener Tasche bezahlen...

Da bist du noch günstig davon gekommen.

mfg sgtalughter
 
sgtslaughter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 13:57:36   #11 (permalink)
Juckihassan
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose senden

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard

Zitat:
Zitat von sgtslaughter Beitrag anzeigen
Es hätte schlimmer kommen können.

Hab letzten Monat nen Auffahrunfall verursacht und das ca. 2 Wochen nachdem mir der Führerschein abgenommen wurde...
und darauf kann man ja richtig stolz sein
by Maastaaa
Juckihassan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 14:04:57   #12 (permalink)
sgtslaughter
Gesperrt

ID: 168069
Lose senden

Reg: 10.08.2007
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Juckihassan Beitrag anzeigen
und darauf kann man ja richtig stolz sein
Wenn du den Beitrag nicht verstehst, dann äußere dich auch nicht dazu.
Auf die Meinung von Leuten, die bei einem Text von 4 Sätzen den Sinn nicht erfassen, kann ich verzichten.

mfg sgtslaughter
 
sgtslaughter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 14:07:53   #13 (permalink)
Juckihassan
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose senden

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard

was gibts hier zu verstehen???
du fährst ohne führerschein und baust einen unfall... is für mich recht klar und verständlich
by Maastaaa
Juckihassan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 14:15:35   #14 (permalink)
sgtslaughter
Gesperrt

ID: 168069
Lose senden

Reg: 10.08.2007
Beiträge: 307
Standard

Muss ich dir jetzt ernsthaft erklären, warum dein Comment meine Aussage verdreht?!

Hast du keine Schulbildung genossen? (Also wir ham damals Textinterpretation gelernt...)

Naja, dann nochmal:
Ich schildere Tatsachen. (nichts anderes)
Du unterstellst mir eine emotionale Wertung. (Stolz)

Finde das sehr anmaßend.

Grüße
 

Geändert von sgtslaughter (05.11.2007 um 14:22:44 Uhr)
sgtslaughter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2007, 14:22:48   #15 (permalink)
Juckihassan
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose senden

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Beiträge: 3.881
Standard

ich glaube ich bin doch recht gebildet, aber das tut hier nichts zur sache...

dann tut es mir leid, das ich deine tatsachen in emotionen umgewandelt habe.

wollte eigentlich nur nicht gleich sagen, das diese aktion ziemlich bescheuert war... aber das brauch ich dir ja nicht sagen.
du bist ja gebildet und hast in der schule sicher verantwortungsbewusstsein gelernt
denn es wird schon einen grund haben, warum man dir den führerschein abgenommen hat, nichts desto trotz bist du ohne fahrerlaubnis gefahren.

aber kommen wir wieder zum thema zurück.
by Maastaaa
Juckihassan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was läuft bei DailyClicks.biz? Becker71 Paid4 - News & Infos 142 13.09.2008 00:46:01
[PHP/Javascript]Ausgabe über <script> läuft nicht richtig BartTheDevil89 Programmierung 4 01.08.2008 19:17:19
PES läuft nicht. ryk Gaming 2 23.05.2008 20:08:59
[PHP] maildomaincheck genau umgekehrt falsch ist richtig und richtig ist falsch speedy00 Programmierung 21 20.03.2007 15:06:22
Was läuft hier? atwo klamm talk 6 20.04.2006 19:03:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23:51 Uhr.