Weiss nach letzter Nacht nimmer weiter!

Sorry, aber ich wüsste jez gern das ende der geschichte! Nur obs positiv war oder nicht, das reicht schon.
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg bei der "Süßen", auch wenn ich kein Freund von solch einem Beziehungsbeginn bin.

Nun solltest du dich richtig angestrengt um sie bemühen und ihr klar machen, dass du der richtige für sie bist und nicht nur scharf auf ihren Körper bist, ausser das ist deine Absicht (solls ja auch geben :LOL: )
 
Sie will sich sicher sein mit mir. gleichzeitig sagt sie isie wolle ihre freizeit geniessen. wenn ich sie frage ob sie was macht sagt sie nein... Sie will mich als kollegen besse kennenlernen... ---> Ich hab verloren?

MFG FaLL3n
 
ah jo bis jetzt hat sie 1 mal angefange zu schreiben und schreibt seit 3 tagen ned zürück! bin ich denn sooooooooo hässlich wie auf dem foto im profil? nene das muss ich neu machen :)
 
Hmpf... da scheinst du echt Pech zu haben, das hört sich alles nicht so gut an.
 
das hat mitm aussehen nix zu tun.
ich mit meiner hackfresse hab trotzdem ne ganz liebe und suesse freundin =)

sie will halt einfach net und wenn einer nich will, dann hats keinen sinn und soll nich sein...

such dir was anderes ;)
 
einfach gesagt schwer getan (bin irgendwie genevt)! mir schrieben ständig irgendwelche frauen -.- aber nie die richtigen
 
hhm! das hört sich wirklich nicht so gut an, musst dir wohl ne neue suchen, wirst schon noch die richtige finden (ich hab die hoffnung auch noch nicht aufgegeben und suche noch)!
 
Um mighty_mohab mal zu bestätigen:

Die Schönheit bestimmt nicht, wen man liebt, sondern die Liebe, wen man schön findet.

Klar, das Aussehen macht den ersten Eindruck, aber ich möchte lieber einen normalen netten Kerl als ein aufgemotztes Ar***loch