Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

iPhone, Xbox 360 oder Playstation 3. ;)
Mal gucken wieviel Geld ich zusammengekramt bekomme um mir selbst was zu kaufen. :ugly:
 
Auf jeden Fall 'ne Xbox 360, allein schon wegen Burnout Revenge muss man sich die holen. Hab' mir am Donnerstag für 149,99€ 'ne Arcade geholt, da meine Premium den Geist aufgegeben hatte (ROD).

Was ich mir wünsche...gute Frage...ich weiß es nicht, ich hab' schon so vieles. Aber was es dann auch sein wird, glücklicher wird es mich denke ich nicht machen :(
'Nen Mountainbike zusätzlich zu meinem Rennrad wäre schon nicht schlecht, kostet allerdings wieder viel zu viel.
 
Also ich habe dieses Jahr meine eigenen individuellen Wünsche zurück gesteckt und mich dem Wunsch meines Spatzis angeschlossen ;) Weil das n bisschen teurer ist... wir wünschen uns sozusagen einen DVD-Rekorder 8)

Ich wünsche in diesem Sinne allen einen schönen 1.Advent.
 
Ich wüsche mir, dass meine Familie wieder eine Familie wäre. Hoffen kann man ja mal :(( Ansonsten wünsch ich mir schöne Tage mit meiner Freundin und meinen Freunden.
 
Hmmm, die FullHD Fernseher sind mittlerweile erschwinglich. Teilweise bekommt man Marke unter 1000 Euro. Das wünsch und gönne ich mir bald. Aber nicht zu Weihnachten, das kauf ich mir so, na ja, als Belohnung bzw finaziellen Ausgleich, dass ich nicht mehr rauche und das schon so lange. Obwohl ich eigentlich keinen neuen TV brauche, weil mein Trinitron noch bestens funktioniert und ich eh selten gucke.

Was ich mir zu Weihnachten wirklich wünsch:
Zu Weihnachten wünsch ich mir das es Mutti wieder besser geht und strahlende Kinderaugen, freu mich schon auf die beiden kleinen Nichten wenn sie Geschenke auspacken und ich sie necke, dass ich den Weihnachtsmann im Zug gesehen habe.
 
auch schwierig ich weiß ja auch nie was ich will! Aber habe mir von meiner Godi einfach Paysafecard Gutscheine gewünscht, kann sie auch nett verpacken, aber dann kann ich gamen was ich will.
Von meinen Eltern habe ich mir diverse Bücher gewünscht, unter anderem Limony Snicket, und dann eigentlich so nichts mehr....
 
Ich hab bisher noch keinen genauen Wunsch, denn irgendwie hab ich nur Sachen für 300€+ ^^

Ich hab vor kurzem im Fernsehen gesehen das Eltern durchschnittlich 300€ pro Kind in die Weihnachtsgeschenke investieren. Nur die Eltern! Wenn da noch ne große Familie dazukommt... :ugly: Schon n bissl traurig wie Weihnachten zum Einkaufssupergau verkommt.

meine Wünsche

*flauschiger Bademantel
*Küchenwaage
*Geeeeeld :ugly:
 
Ich hab vor kurzem im Fernsehen gesehen das Eltern durchschnittlich 300€ pro Kind in die Weihnachtsgeschenke investieren. Nur die Eltern! Wenn da noch ne große Familie dazukommt... :ugly: Schon n bissl traurig wie Weihnachten zum Einkaufssupergau verkommt.

Wie abgefahren ist das denn? 300€?! Ich frage mich ob dies der Wriklichkeit entspricht, oder ob die Befragten hier mal wieder etwas übertreiben.
(passiert häufig genug.)

Ich habe mir dieses Jahr ganz nützliche Dinge gewünscht. (Tacker, Locher, Drucker usw....)