Was versteht man in der Türkei als Kultur

Leni

Leni Big User
ID: 212793
L
20 April 2006
105
16
Hallo,

Was versteht man in der Türkei als Kultur?
Was verstehen die türkischen Mitbürger unter Kultur?

So ich hoffe jetzt ist es klarer.

Gruß,
Leni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd in den nächsten Dönerladen gehen, und die Verkäufer dort fragen...

gruss kelle!

Oh was für ein schlaues Kerlchen, wenn du keine Ahnung hast dann bitte ich dich nicht zu antworten.

Habe ich schon gemacht im Dönerladen bei ein paar Kumpels und keine zufriedenstellende Antwort bekommen also auf die Frage sind sie fast garnicht eingegangen.
 
Oh was für ein schlaues Kerlchen, wenn du keine Ahnung hast dann bitte ich dich nicht zu antworten.

Habe ich schon gemacht im Dönerladen bei ein paar Kumpels und keine zufriedenstellende Antwort bekommen also auf die Frage sind sie fast garnicht eingegangen.

Darf ich noch mal???

Ehrenmord
Ey Alda, lass uns deutsche Bitches abf***en!!!

Auch nicht?

Falls das von Arusiek nicht weiterhilft, frag Dich vielleicht erstmal, welche Kultur wir Deutschen haben.

Die Antwort sollte aber bitte Aspekte von der See bis zu den Alpen, von den Sorben zu den Dänen, von der Landwirtschaft bis zum Bergbau etc. pe pe umfassen.

Du wirst keine EINE Antwort auf Deine ziemlich allgemeine Frage finden, weil Kultur jeder für sich selbst bewertet und lebt.

gruss kelle!
 
Was versteht man in der Türkei als Kultur

Hallo,

Was verstehen die türkischen Mitbürger unter Kultur?

Gruß,
Leni

Die verzogenen Söhne armer anatolischer Gastarbeiter hier mit dem Türkentum zu vergleichen zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Grad von nem Kanak aufs Maul bekommen und jetzt sauer? Natürlich, dann geht man ins Internet und hetzt gegen Türken. *rofl
 
@Kelle: Zu dem Thema fällt Dir ja extrem viel ein. Zu anderen bist Du erstaunlich stumm. ;)

Hab Du mal nen Browser, der alle paar Minuten sein Cookies im Klamm Forum vergisst... Das wird unübersichtlich...

Abgesehen davon, irgendwie gibt es hier einen Widerspruch zu klären...

Geht es um die Kultur in der Türkei gemäß Überschrift oder um die Kultur unser türkisch stämmigen Mitbürger?

gruss kelle!
 
Am besten meldest du dich bei iTalki.com an und suchst dir ein paar Menschen aus der Türkei zum Reden. Die wollen oft ihr Deutsch oder Englisch verbessern und du erfährst etwas von den Menschen, die auch tatsächlich in der Türkei leben.

Kann ich nur wärmstens empfehlen - ich verbessere über die Plattform meine Fremdsprachen und lerne andere Kulturen kennen.
 
Die verzogenen Söhne armer anatolischer Gastarbeiter hier mit dem Türkentum zu vergleichen zeugt nicht gerade von Intelligenz.
Grad von nem Kanak aufs Maul bekommen und jetzt sauer? Natürlich, dann geht man ins Internet und hetzt gegen Türken. *rofl

Oh gott, die Türkischen Mitbürger abzuwerten zeugt nicht unbedingt von Toleranz und Intelligenz deinerseits.

Wo bitteschön habe ich gegen Türken gehetzt?

Sorry, brauchst aber deine negative Meinung von hierstammigen Türken nicht auf meinen Post übertragen.

Ist eine Interresensfrage und kein Hass Thread!

@Kelle

Sowohl von den hier lebenden Türken als auch von den in der Türkei lebenden.

P.S. Es sind zwei Fragen.
 
Oh gott, die Türkischen Mitbürger abzuwerten zeugt nicht unbedingt von Toleranz und Intelligenz deinerseits.

Wirklich viel Ahnung hast du nicht, oder?

Denkst du, alle Türken, die hier in Deutschland leben, sind nur wegen der Arbeit hier? Im Gegenteil. Wohl eher deswegen, weil sie in der Türkei zu unbeliebten Volksgruppen gehören, anderweitig politische Probleme haben oder sich aufgrund von Verworfenheiten dort nicht integrieren konnten. Das muss nichts Negatives bedeuten, als Kurde oder Homosexueller würde ich auch nicht in der Türkei leben wollen.

Aber bitte, tu mir den Gefallen und schmeiß hier nicht grundlegend türkische Einwanderer und in der Türkei lebende Türken durcheinander.

Oder denkst du, dass alle Deutschen, die in Paraguay, Brasilien und Chile leben, so sind, wie die Deutschen hier? Viele sind nach dem Krieg abgehauen.. warum kannst du dir ja sicher denken (soll aber wieder nicht heißen, dass alle von denen schlecht und braun sind, bevor du das erneut in den falschen Hals kriegst).
 
Ich kann hier nur Arusiek zustimmen:
Wikipedia schrieb:
Kultur ist im weitesten Sinne alles, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, im Unterschied zu der von ihm nicht geschaffenen und nicht veränderten Natur.
Kulturleistungen sind alle formenden Umgestaltungen eines gegebenen Materials, wie in der Technik, der Bildenden Kunst, aber auch geistiger Gebilde wie etwa im Recht, in der Moral, der Religion, der Wirtschaft und der Wissenschaft.
Das ist doch universal anwendbar. Auf Deutsche, Türken, Inder oder Amis.
Oder worauf willst du hinaus? Freikörperkultur?
:LOL:

Grüße, Helldoor
 
Naja, man muss den Begriff ja nun nicht zerreden. Ich denke, hier geht's im weitesten Sinne um kulturelle Gepflogenheiten.