Was soll ich nur tun?

Peter07

New member
ID: 485898
L
5 September 2016
4
0
Hallo ich bin 16 Jahre alt, ich war vor kurzen auf eine Party und da ist dieses Mädschen mit der ich
Mich schon 4 mal getroffen habe und ich habe mich in sie verliebt, unser Verhältnis ist sehr gut weil wir uns schon seit wir klein waren kennen und nach jeden treffen verstehen wir uns immer besser. Um auf die Party zurück zu kommen ich habe ein Freund mit dem ich naja ganz ok befreundet bin und er weiß das ich auf dieses Mädchen stehe, auf dieser Party auf jeden Fall hat sich dieses Mädchen betrunken und dieser Freund hat sich an ihr ran gemacht, denn bei diesen Mädchen ist das so wenn sie betrunken ist wird sie relativ billig und fäng an Leute zu umarmen und mit denen sehr intim zu werde, bis jetzt ist sie noch nie so weit gegangen und hat jemanden geküsst, doch ich hab das Gefühl das es bald passieren wir, den bei der Party bin ich frücher nach Hause gegangen und bevor ich gegangen bin lag sie auf dem Freund auf dem Schoß und er hat sie immer wieder apgefühlt und hat ihren Nacken geküsst, ich hab es nicht ausgehalten und bin deshalb einfach heim gegangen, wenn sie nicht betrunken ist dann ist sie ganz andert, ich weiß nicht ob ich mich weiter mit ihr treffen soll denn diese Sache das sie auf Partys mit anderen Jungs rumkutschelt und sie fast küsst finde ich Jirgen wie scheiße und ihre Freundinen wollen sie noch mit dem Freund vöerkuppeln, ach Leute was denkt ihr soll ich den Kontakt abbrechen oder was haltet ihr von der Geschichte.....
 
Du solltest ihr schon deutlich machen wie Du für sie empfindest und nach möglichkeit mit ihr zusammen kommen, in dem Fall hättest Du moralisch betrachtet schon etwas in der Hand um in so einer Situation dazwischen zu gehen.

Andereseits frage ich mich, warum saß sie auf dem Schoß von dem anderen Typen und nicht auf Deinem? Ist er aufdringlich, oder bist Du schüchtern?

Du solltest das in Deinem eigenen Interesse schleunigst klären und sie zumindest über Deine Zuneigung zu ihr aufklären, was sich daruas ergibt wird sich dann zeigen. Falls sie aber kein Interesse an einer Beziehung mit Dir zeigt, wirst Du dich in Zukunft wohl von diesen Partys fern halten - oder dran bleiben und um sie kämpfen.
 
Erst mal Danke für deine Sicht, hat mir ein Neue Denkensweiße auf die Sache gegeben und um deine Frage zu antworten, das ist ja nicht zum ersten Mal passiert mit dem Mädschen, ich habe das Gefühl manschmal das wenn ich sie auf Partys apsaufe dann nutze ich sie nur aus oder wie siehst du? deshalb tue ich das bei ihr nicht, bei jedem anderen wäre mir das egal aber ich entfinde Ehr Mitleid wenn ich sie so betrunken seche weil sie ohne Alk garnicht so ist, ja und er war schon ziemlich auf Dringlich, ich bin ehr nicht so schüchtern aber ich wusste auch nicht genau wie ich das unterbinden soll, ohne das ich wie das letzte einversüchtige arschloch da stehe....
 
haha.gif

juhu...das Dr.Sommer-Team is back!!!!!
haha.gif


sorry...nix für ungut. is nur spass
 
aber ich wusste auch nicht genau wie ich das unterbinden soll, ohne das ich wie das letzte einversüchtige arschloch da stehe....
Das ist ja das Problem, Du kannst da als Außenstehender nicht eingreifen ohne Dich lächerlich zu machen. Selbst das Mädel würde in ihrem Zustand vermutlich nicht mal denn Sinn Deiner Aktion verstehen.

das ist ja nicht zum ersten Mal passiert mit dem Mädschen, ich habe das Gefühl manschmal das wenn ich sie auf Partys apsaufe dann nutze ich sie nur aus oder wie siehst du? deshalb tue ich das bei ihr nicht, bei jedem anderen wäre mir das egal aber ich entfinde Ehr Mitleid wenn ich sie so betrunken seche weil sie ohne Alk garnicht so ist.
Du hast natürlich Recht, es würde wenig bringen wenn Du nun selbst die Arschloch-Rolle übernimmst, deswegen sollst Du ja nach Möglichkeit versuchen Deinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen und herausfinden, ob bzw. wie sie auf Deine Initiative reagiert. Wenn Du den ersten Schritt machst, hast Du ja relativ schnell ein Ergebnis.

Falls sich dann etwas zwischen Euch ergibt, kannst Du sie dann als Freund/Partner begleiten auf diesen "tollen" Partys. Ich würde das aber nicht unbedingt empfehlen, sondern eher vorschlagen; dann anderweitig Zeit mit Ihr zu verbringen. Kino, Essen gehen, Schlittschuh laufen, tanzen gehen, romantische Spaziergänge an besonderen Orten ... was weiß ich, es gibt tausende Dinge die sinnvoller sind als sich auf irgendwelchen Partys bis zum Verlust der Muttersprache zu betrinken.

Vielleicht kannst Du sie auch einfach bitten weniger zu trinken, wobei das durchaus schief gehen kann. Kein Teenager lässt sich gern bevormunden, daher die Vorschläge mit Alternativen zu den Massenbesäufnissen. Versuch einfach schöne Tage/Abende mit ihr zu verbringen, dann erübrigt sich das Saufgelage ganz von selbst.