Was macht ihr Silvester

Nach Berlin fahren und Freunde besuchen, die dort studieren. ;) Genaueres ist nicht geplant, wahrscheinlich wird man das neue Jahr wieder am Brandenburger Tor verbringen, das war letztes Silvester ganz eindrucksvoll.
Joa, die Pläne haben soweit geklappt, allerdings war die Aktion an sich eher ein Reinfall. War irgendwie nur nervig und anstrengend. :roll:
 
spazierengehen, was schönes futtern, das alte Jahr gedenken, das neue im Kopf planen, Dinner for one und ein Herz und eine Seele gucken, ansonsten DVD und ruhig und besinnlich das neue Jahr erwarten. Keine Fete, keine Geballer, kein betrinken.

genauso abgelaufen außer:
Ich hab nur ein Herz und eine Seele vergessen zu gucken
und anstatt DVD kam netterweise Zurück in die Zukunft 1 - 3 :D
 
habe diesmal mit kollegen gefeiert und anschließend in die disse noch gegangen...also sehr ruhig gefeiert.

lg
eve
 
Wir waren dieses Jahr beim Griechen! Fressen und Saufen bis zum umfallen! War richtig geil!!!!!! :mrgreen: