Wadenschmerzen seit Tagen?

Stoffi

Well-known member
ID: 189065
L
16 Mai 2006
2.067
87
Hallo

Seit schon nun 4 Tagen habe ich Wadenschmerzen (so ne brenned schmerz in den waden) sitzen,gehen etc. is unerträglich geworden.
Liegen geht noch...
Heut morgen in der schule gehts noch schmerzen waren noch nicht so doll... aber seit der 7 STD sind die schmerzen immer doller (was das fürn wort ? :roll:)geworden.... und als ich ZuHaus war sind die fast unerträglich...
Also ich geh manchmal ins Fitnesssutdio ganz daran liegen ?? (60kg auf Beinpresse zuviel ?? :roll:)

So nun weiß ich nicht so recht was ich dagegen machen kann ? :roll:
Also:
Was kann ich dagegen machen ??
Hab keine Lust extra zum arzt zugehen... :mrgreen:
 
Ist sicherlich Magnesium-Mangel, aber der Arzt weiß das besser.

Ich denke mal, dass du in deinen jungen Jahren noch keine Venenentzündung oder gar Thrombose hast (Schmerzen sind ähnlich wie bei Muskelkater), aber unmöglich ist garnix.

Gruß
CashButterfly
 
hast du auch seit 4 tagen nicht mehr trainiert? wenn du beim training nicht übertrieben hast, geh lieber zum arzt.. wozu ist man denn versichert 8) .
edit: oha, hab die eine antwort überlesen. habt ihr denn nur einen arzt :p?
 
hast du auch seit 4 tagen nicht mehr trainiert? wenn du beim training nicht übertrieben hast, geh lieber zum arzt.. wozu ist man denn versichert 8) .
edit: oha, hab die eine antwort überlesen. habt ihr denn nur einen arzt :p?
nö hab seit 4 tagen nichts mehr trainiert...
hmmm naja übertrieben würd ich net sagen hab nur von 50kg auf 60kg gemacht ? is doch net übertrieben oder doch ?? :roll:

wir haben sicherlich mehrer ärze aber zuweit weg die anderen... :roll:

Halb 5 und schon zu? Naja. Musst du wissen, ist deine Wade. :p

Hmm wielang haben die ärze sonst auf ?? :roll:
 
Bin dafür medizinische Threads direkt zu schließen.
Bin heut selber krank und werde nachher eher zum Arzt gehen anstatt hier im Forum zu fragen.

Das kann unter anderem entweder ein Vitamin und Nährstoffmangel sein, ne Thrombose(lebensgefährlich!) oder ein eingeklemmter Nerv sein, Muskelkater schließ ich aus weil 60kg auf ner Beinpresse jetzt nicht so das Ding sind und man bei 3x25 Wiederholungen für gewöhnlich keinen Muskelkater bekommt.

Also: entweder Arzt oder nicht beschweren.
Wenn du dauernd ne Ausrede findest wieso du nicht zum Arzt kannst scheint es nicht so schlimm zu sein.
 
Bin dafür medizinische Threads direkt zu schließen.
Bin heut selber krank und werde nachher eher zum Arzt gehen anstatt hier im Forum zu fragen.

Das kann unter anderem entweder ein Vitamin und Nährstoffmangel sein, ne Thrombose(lebensgefährlich!) oder ein eingeklemmter Nerv sein, Muskelkater schließ ich aus weil 60kg auf ner Beinpresse jetzt nicht so das Ding sind und man bei 3x25 Wiederholungen für gewöhnlich keinen Muskelkater bekommt.

Also: entweder Arzt oder nicht beschweren.
Wenn du dauernd ne Ausrede findest wieso du nicht zum Arzt kannst scheint es nicht so schlimm zu sein.

Hmm naja ich hab hier nur gefragt weil man beim Arzt immer so ewig warten muss...

Und Morgens gehts ja eigentlich noch nur Nachmittags tuts mehr weh und wenn ich aufsteh tust auch weh...

Naja ich werd heut Nachmittag auch zum Arzt gehen muss ja noch keine Praxisgebühr bezahlen :mrgreen:
 
Hm, ist doch logisch, je später du gehst desto länger musst du warten...
Lass dir halt morgens direkt einen Termin geben und dann passt das.
 
nö hab seit 4 tagen nichts mehr trainiert...
hmmm naja übertrieben würd ich net sagen hab nur von 50kg auf 60kg gemacht ? is doch net übertrieben oder doch ?? :roll:

Also wenn du an die 50 Kg schon länger gewöhnt bist werden dir die 60 Kg auch nichts ausgemacht haben. vorallem dann nicht wenn du schon 4 tage nicht mehr warst. das einzige was du dann halt nicht richtig kannst ist 2 tage vernünftig laufen^^

aber wegen deiner wade scheint es wirklich irgendwas medizinisches zu sein. es sei denn du hast es wirklich übertrieben beim fitness. das du 6 sätze gemacht hast oder so^^
 
An der Beinpresse kann es nicht liegen, die geht wenn überhaupt nur ganz minimal auf die Waden.