Vision Global Delivery

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
Hallo,

ich hab gerade nen Brief aus den Niederlanden von "Vision Global Delivery" bekommen das ich 30 Euro bezahlen soll (zur Deckung von Versicherungskosten und Versandkosten) um einen Gewinn (1000€) der Prize Award Distribution zugesendet zu bekommen.

Ist das ne Abzocke?Hat von denen schon jemand mal was gehört?
 
Bezahl doch einfach, dann weißt du es :ugly:

Sorry, aber solche Briefe / eMails stinken doch meilenweit gegen den Wind nach Abzocke, oder?
 
Die schreiben das ich innerhalb 14 Tage nach Erhalt des Schreibens bezahlen soll da sonst der "Gewinn" verfällt.Nur steht nirgendwo auf dem Brief ein Datum.

Leider finde ich auch unter Google nchts zu der Firma.
 
Finger weg davon :!:
Hättest du wirklich was gewonnen, müsstest du nichts bezahlen. Sollten bei der Übermittlung Kosten entstehen, könnten sie dir ja auch 970€ schicken.
 
Ich nehm' 50Eur, dafür mach ich aber auch garantiert und seriös gar nix (viele zufriedene Kunden, sofortige Bearbeitung, kein Risiko&keine Rückgabe!).
 
Klare sache von abzoge. ich hab genau den gleichen brief bekommen. ich soll 30 euro als scheck bei legen und bekomme dann 1000 euro zurück. da kann ich nur eins zu sagen "wers glaubt...den kann man auch nicht mehr helfen"