Verwendet jemand Bräunungskapseln?

eBusiness-Man

Well-known member
ID: 168017
L
20 April 2006
724
18
Hi!

Verwendet jemand von euch Bräunungskapseln zum einnehmen?
Wie findet ihr die bzw. welche Vor- bzw. Nachteile kann das ganze mit sich tragen?

Danke,
STEFAN
 
Ich gehe einmal die Woche ins Solarium und trinke 3-4 mal die Woche Karottensaft. Hab aber keine aktuellen Bilder, will eh keiner sehen. :)

Bräunungskapseln hört sich ja grausam an. Ich weiß nicht ob ich die futtern würde. Hab bis jetzt auch noch nie von Bräunungskapseln gehört. Motivieren die auch, wie z.B. Solarium ?
 
maiki123: Also die habe ich in der Apotheke gesehen. Man kann sie entweder 1 mal täglich oder paar Tage nehmen.

Ob sie motivieren wie Solarium weiß ich zwar nicht aber es ist bestimmt angenehmer und Kosten sparender als Karottensaft machen und 1 x pro Woche Solarium ;)

Ich habe jetzt vorher im Internet gelesen, dass diese Kapseln aus natürlichen Karotinen bestehen.

lg.
STEFAN
 
Ob sie motivieren wie Solarium weiß ich zwar nicht aber es ist bestimmt angenehmer und Kosten sparender als Karottensaft machen und 1 x pro Woche Solarium ;)
Oh, das weiß ich nicht. Ich liebe Karottensaft, der von Aldi, in diesen 0,33 Flaschen und Solarium gibt mir 1 x die Woche ein tolles Glücksgefühl. Würde ich nicht gegen eine Pille tauschen wollen. ;)

P.S.: Karotin haste auch im Karottensaft, lecker. :yes:
 
Also ich bin da mal sehr skeptisch ob die funktionieren! Vielleicht ist nachher die DarmInnenwand braun, aber die Haut kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen! Außerdem ist jedes Medikament was man einnimmt nicht wirklich gut bzw gesund für den Körper!

Also wenn jemand einen Link hat, wie das wirken soll und was für ein Wirkstoff enthalten ist, dann wäre ich euch dankbar über eine PN, weil ich im mom wenig Zeit habe hierrein zu schaun!

Aber ich gehe weder ins SonneStudio, noch nehmen ich "Hautbräuner" oder sonst was! Was is, is Natur! ;) Nach dem Sommerurlaub is das besser als jede KAPSEL! 8)

Gru QuArK007
 
Das hier habe ich zum Beispiel bei Google gefunden.
Bei den Apotheken hier in Wien hab ich immer das nur eine von der gleichen Firma gesehen. Ich frag mal morgen nach wie das heißt.

https://www.natur-vital-shop.com/shop/catalog/product_info.php?products_id=76

Sollte es wirklich so wirken wie geschrieben, finde ich es eigentlich gar nicht so teuer. Man muss nämlich nur eine Kapsel täglich schlucken und in der Box für ~ 33,- EUR sind 300 Kapseln drinnen.

lg.
STEFAN
 
Ich gehe einmal die Woche ins Solarium und trinke 3-4 mal die Woche Karottensaft. Hab aber keine aktuellen Bilder, will eh keiner sehen. :)
Doch doch, hier ich.:p

Ob sie motivieren wie Solarium weiß ich zwar nicht aber es ist bestimmt angenehmer und Kosten sparender als Karottensaft machen und 1 x pro Woche Solarium ;)
Täusch dich da mal nicht, meine Freundin, die das genommen hat, musste a ganz schön was hinlegen für diese Tabletten.

Also ich bin da mal sehr skeptisch ob die funktionieren! Vielleicht ist nachher die DarmInnenwand braun, aber die Haut kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!
:ugly: Ich glaube dazu müsstest du wohl eher Bräunungscreme schlucken...

Wie gesagt, meine Freundin hat das mal ausprobiert. Sie hatte so nen Bräunungswahn - lag also täglich im Sommer in der Sonne und dann kam sie auf diese Kapseln. Erstmal haben sie ne Stange Geld gekostet und wirklich gebracht haben sie auch nichts.

Ob sie schädlich sind oder nicht, dazu kann ich nichts sagen. Ich bin der Meinung, dass Solarium schädlich ist, aber das ist meine Meinung und die können Forschungsergebnisse mir auch nicht nehmen.;) (Ist aber wieder ne ganz andere Dirkussion)
Jedenfalls sind da wohl diese Stoffe, entweder das angesprochene Beta-Karotin oder Melanien(vielleicht irre ich mich auch komplett), drinne, die die Haut dazu anregen...

Für Menschen, die zuviel Sonnenlicht nicht vertragen, oder auf diese Weise eher rot als braun werden, wäre es vielleicht eine Möglichkeit, aber ob es wirklich klappt...;)
 
Da steht 2 Pro Tag, würd also pro Tag ~26c kosten.
Hab mir überlegt Selbstbräuner mal zu testen, wozu sich ja die Ferien perfekt eignen und man im Winter ja eh nie den ganzen Körper sieht, sollte es schief laufen.
So chemisches zeug bin ich net so für, denke mal jeder hersteller preist seins als Bestes an, obwohls irgendwie doch nicht 100% gesund ist.

https://www.dooyoo.de/koerperpflege/selbstbraeuner/

Wobei da gibts 100k Tests und bei jedem is ne andere Marke besser^^

Edit: Ja, selbstbräuner is auch Chemie, aber weniger als Sonnenstudio oder Kapseln denk ich mal^^
 
wenn dir was zum trinken lieber ist ;)

FitLine SUN Drink

Ob es funktioniert, kann ich dir nicht genau sagen, da ich es selbst nicht verwende, aber die Kunden scheinen zufrieden zu sein damit.
 
Karotten Saft enthält Beta Carotin :mrgreen: Beta Carotin macht (auch Kinder leicht)Braun !
Nach dem Solarium mit guter Sonnencreme eincremen das auch 2-3 Tage nach dem Solarium beibehalten. Dann wird die Bräune richtig "aktiviert"
Vielleicht anstatt Sonnencreme Bräunungsoptimierer ;)
Ich könnt Dir auch was anbieten, aber das obere erscheint mir doch noch am günstigstens :mrgreen:

:arrow: Soli Abo, Sonnencreme und Beta Carotinreiche Kost

Beta Carotin ist ja auch noch in anderen Sachen (ich würde auf Chemie verzichten)
Geht doch :ugly:

Achja, Selbstbräuner :D gibt es ja auch noch :ugly:
Davor mußt Du die Haut aber jedesmal von Resten befreien sonst bist Du die "M*l*a"-Kuh :ugly:
Aber wenn Du das machst dann ist sie auch gleichmäßig :LOL:
Aber auch Chemie :roll:
 
also ich habe mir das mal durchgelesen und ich muss sagen: Beta Karotin ist nun wirklich keine Revolution! Da kann ich genauso gut Karotten essen bis zum Umfallen! Ich Außerdem wird man von Beta Karotin nicht wirklich braun sondern eher gelb! Wenn man es vielleicht konzentriert isst/trinkt, dann könnte es vllt braun werden! Ich kann nur sagen: wer diesen Schönheitswahn mitmacht ist selber Schuld! 1. Teuer, 2. kaum Vorteil 3. stressig immer dran zu denken!

Da bleib ich lieber KÄSEbleich als mir das einzuschütten!! Auch wenn es nur 26c pro Tag sind! Geb ich lieber für was anderes aus! Ist die Wirksamkeit eigentlich wissenschaftlich belegt??? :roll: Glaube nämlich net! ;) Aber jeder wie es will! Ich werde davon Abstand halten! Chemie is gut und schön, aber net für meinen Körper! ;)

Gruß QuArK007
 
also ich habe mir das mal durchgelesen und ich muss sagen: Beta Karotin ist nun wirklich keine Revolution! Da kann ich genauso gut Karotten essen bis zum Umfallen! [...]

So weit ist unsere Gesellschaft doch aber. Wir nehmen Vitamin C Brausetabletten anstatt Zitrusfrüchte zu essen. Wir schlucken Calciumkapseln anstatt Milch zu trinken und wir schlucken Bräunungspillen anstatt in die Sonne zu gehen (Weil man davon ja Hautkrebs bekommen kann :roll: )

Einfach nur schade Geld für "Lebensergänzungmittel" (welch dämliches Wort) auszugeben als sich gesund zu ernähren und ein paar € mehr für natürlich gewachsene und gezogene Lebensmittel zu bezahlen.

#FischVolk (CZ)
 
Wir schlucken Calciumkapseln anstatt Milch zu trinken und wir schlucken Bräunungspillen anstatt in die Sonne zu gehen (Weil man davon ja Hautkrebs bekommen kann)
Tja, was willst du von dieser hektischen, modernisierten Gesellschaft erwarten?

Das ganze Jahr eine gesunde Bräune zu haben ist eben "in" und im Winter ist das ohne Hilfsmittel in Deutschland nicht möglich.

Für Natürlichkeit bleibt da kein Platz mehr. :|
 
Einfach nur schade Geld für "Lebensergänzungmittel" (welch dämliches Wort) auszugeben als sich gesund zu ernähren und ein paar € mehr für natürlich gewachsene und gezogene Lebensmittel zu bezahlen.

Heisst ja auch Nahrungsergänzungsmittel... Lebensergänzungsmittel, da würd ich vor Lachen warscheinlich erstmal die ganze Health&Wellness-Ecke in unserem Rossmann zusammentreten.
 
Heisst ja auch Nahrungsergänzungsmittel... Lebensergänzungsmittel, da würd ich vor Lachen warscheinlich erstmal die ganze Health&Wellness-Ecke in unserem Rossmann zusammentreten.

Ja da ich Karrottensaft nicht unbedingt als Grundnahrungsmittel sehe und gebräunte Haut auch nicht zwingend etwas mit Nahrung zu tun hat war ich mal kreativ. Deshalb stehen auch die "" oben. ;)

#FischVolk
 
Ja da ich Karrottensaft nicht unbedingt als Grundnahrungsmittel sehe und gebräunte Haut auch nicht zwingend etwas mit Nahrung zu tun hat war ich mal kreativ. Deshalb stehen auch die "" oben. ;)

#FischVolk

Hast ja recht, aber als ich da Lebensergänzung gelesen habe ist mir ein bisschen schlecht geworden. Und das lag mit Sicherheit nicht an dem Käsekuchen. Denn der war lecker.
 
Hab eben in der Werbung ne Creme von Nivea gesehen. Ne Feuchtigkeitscreme, die noch was Farbe verleiht; da muss ich mich mal näher erkundigen. Wobei die ist dann "nur" fürs Gesicht, aber immerhin.
Wird zwar nicht mit Solarium etc. vergleichbar sein, aber insgesamt bestimmt billiger und auf jeden Fall gesünder
 
[...]Wir nehmen Vitamin C Brausetabletten anstatt Zitrusfrüchte zu essen. Wir schlucken Calciumkapseln anstatt Milch zu trinken [...]

Die gibt es zum Glück da es immer mehr Menschen gibt die allergisch auf Zitrusfrüchte und Milch/Laktose reagieren und deswegen auf diese Ersatz- bzw. Ergänzungsmittel angewiesen sind.