Urin trinken --> Folgen?!

Hmmmmm, also dat Zeugs von 4 Leuten *schüttel* nee nich wirklich :ugly:
Aber eines noch, Penatencreme enthielt in der Ursprungsrezeptur Löwenurin, Stutenurin wird häufig auch in irgendwelchen Salben verwendet und in Afrika kocht man Kuhpisse ein zum desinfizieren von Wunden, dass machten übrigens schon die alten Teutonen, Winkinger und der Himmel weiß wer noch...
 
Es gibt Threads da kann man aus Ekel nichtmal wegklicken, zu faszinierend :mrgreen:
Ich frühstück heut nichts, angenehmen tag noch.
 
Taurin wurde auch zuerst aus der Galle von Ochsen gewonnen und ist in (fast) allen Energy-Drinks enthalten. :D
 
Galle und Urin ist ja auch kein Vergleich.
Galle hatt ich nach diversen durchzechten Nächten auch des öfteren im Mund.
Auch wenns die eigene war...
 
wie man ja weiter vorne im wikipedia link lesen kann ist das trinken von fremdurin relativ harmlos, wenn die zapfsäule (der urin-geber) gesund ist, und es frischer urin ist.

Vielleicht direkt aus der packung trinken? Könnte mir auch vorstellen, das man dann mehr geld bekommt ^^