Unterhaltsfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du möchtest verständlicherweise nicht über die Gründe sprechen, das Respektieren wir selbstverständlich.

So wie ich in einem Deiner Beiträge gelesen habe, müßte zumindest einer der Gründe schon den Straftatbestand erfüllen was in deinem Fall bedeutet; daß die Polizei sicher einer der ersten Ansprechpartner sein sollte bevor du voreilig deine Ausbildung schmeißt.
Vielleicht ergeben sich dadurch ja noch ganz andere Lösungen die dir keine so großen zukünftigen Probleme bereiten werden.

Aber wie gesagt, wir wollen hier nicht weiter ins Detail gehen, die Antwort auf deine ursprüngliche Frage hast du ja erhalten.
Wünsche dir dennoch viel Glück, egal wie du dich letztendlich entscheiden wirst.
 
Nun ja wenns sowas schwerwiegendes ist, warum nicht auch Rechtlich dagegen vorgehen?
Das wäre genauso eine Möglichkeit.
Klar zuerst Polizei, aber warum nicht auch einen Anwalt einschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.