Übergewichtige Menschen - Hass normal?

romromrom

Well-known member
22 Mai 2006
102
24
Ja also ich hab ein problem mit übergewichtigen Menschen. Immer wenn ich sowas sehe bekomme ich einen Hass auf die.

Ich kann solche faulen Menschen einfach nicht leiden die den ganzen tag nur essen und sonst nichts. Es kommt schon öfter vor wenn sie z.b. alleine sind das ich sie beleidige und sowas.

Gehts jemanden von euch ähnlich?
 
Dann pass mal auf,wenn Du da mal an den Richtigen gerätst..

Ich würd Dir dann wohl die Ohren lang ziehen,macht dich einer an weil du vielleicht ne krumme Nase hast?
Deine Einstellung ist sowas von ....
 
Ich mag Übergewichtige Menschen...die sind doch immer voll nett.

<- Selbst bissle übergewicht hat :D

Wie Cyrus schon sagt, gerat mal an den richtigen, der verpasst dir den eine.

//edit
Den was glaubst du warum die Leute übergewichtig sind? Weil solche Idioten wie du einer bist solche Sachen los lassen. Ich weiss nicht ob du weisst was Frust ist. Frust bringt die Menschen zum essen, und das essen macht dick. Fang bei dir an und respektiere die Menschen, anstatt sie zu beleidigen. Den mit Beleidigungen hilfst du den Leuten nicht.

Trifft nicht auf alle zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also ich hab ein problem mit übergewichtigen Menschen. Immer wenn ich sowas sehe bekomme ich einen Hass auf die.

Ich kann solche faulen Menschen einfach nicht leiden die den ganzen tag nur essen und sonst nichts. Es kommt schon öfter vor wenn sie z.b. alleine sind das ich sie beleidige und sowas.

Gehts jemanden von euch ähnlich?

Wer sagt das übergewichtige menschen faul sind? Meines erachtens hat übergewicht keinen einfluß auf die arbeitslust und einsatzbereitschaft von menschen. Du kommst mir ein "wenig" voreingenommen und ängstlich vor weil du hast nicht den mut um offen für deine meinung aus zu kommen wenn so eine person nicht alleine ist. Gerade solche leuten sollte mann verachten.
Und wo hast du deine kenzeichen woran mann sehen kann das du nicht faul bist? Oder trägst du ein schild mit referenzen von dein fleiß übern bauch [sofern du einer besitzt versteht sich}?
Und auf deine frage: Nein mir geht es nicht so, wir sind alle menschen und ich glaube kaum das es jemand ohne fehler gibt nur sind sie nicht bei jedem sichtbar.
 
Was ist das denn für ´ne Einstellung 8O

Hast Du auch schon mal dran gedacht, dass manche Menschen einfach dazu
neigen, etwas korpulenter zu werden als andere ?

... und wie kommst Du dazu, zu behaupten, dass die faul sind.
Also da kenn ich genug schlanke Leute, die genauso faul sind, und es
gibt ja auch genug Leute, die zwar fettleibig sind, aber in ihrem Leben
mit Sicherheit schon viel mehr erreicht haben als Du.
Z.B. Firmenbosse, die man manchmal in den Medien sieht, sind meistens auch
nicht die Schlanksten.
Ist ja zeitweise auch ein Anzeichen von Wohlstand (früher mehr als heute).

Außerdem möchte ich Firethebird hier noch zustimmen, solche Menschen sind
meistens immer nett. Nicht das die anderen nicht nett wären, aber "molligere"
Menschne sind einfach ..... gemütlich :)
 
Solange dicke Menschen anständig bekleidet (verhüllt) sind, finde ich das nicht weiter schlimm... Aber wenn eine 2 Tonnen Elefantenkuh meint einen Bikini tragen zu müssen, gewinnt sie damit sicher keinen Ästhetikpreis...
Aber naja, eigentlich müsste man so jemanden fast für sein Selbstbewusstsein bewundern...

[...]

Außerdem möchte ich Firethebird hier noch zustimmen, solche Menschen sind
meistens immer nett. Nicht das die anderen nicht nett wären, aber "molligere"
Menschne sind einfach ..... gemütlich :)

Was für ein Blödsinn... Gemütlich darf man also sagen, aber bequem/behäbig wäre dann wieder ein Vorurteil? :-?
 
Ich mag keine HONKS, trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen Dich zu beleidigen:ugly:
Das ist ja das Problem. Er ist kein Honk und jegliche Reaktion auf seine Postings sind von ihm gewollt. Er ist verbittert, daher sein Zynismus. Ich finde ihn nicht witzig, mir tut er sogar ein wenig Leid, er ist im RL bestimmt sehr unglücklich und wie ich schon schrieb verbittert.
 
@ romromrom ...

Du kannst ja auch mal gute Disussionsrunden beginnen :clap:

Dicke Menschen sind nicht gleich (so wie Du es auslegst) faule Menschen. Ich z.B. kenne eineige Dicke, die gehen am Tag Ihre 8 Stunden Arbeit nach wo sich manch "dünner" eine Scheibe abschneiden kann.

Dann gibt es diese Sorte "dicke" die Krank sind.

Aber Du hast auch nicht unrecht. Diese Sorte "dicke" die Du meinst gibt es leider auch. Die, die den ganzen Tag mit Chips vorm Fernseher sitzen und nicht eine Mittagssendung verpassen.

Aber Hass habe ich deswegen nicht auf diese menschen. Mir tun sie einfach nur leid....
 
Was für ein Blödsinn... Gemütlich darf man also sagen, aber bequem/behäbig wäre dann wieder ein Vorurteil? :-?

Ich verstehe unter gemütlich (im Sinne von nett & freundlich) etwas anderes als unter bequem/behäbig (im Sine von träge & faul).
Bin überhaupt nicht der Meinung, dass korpulente Menschen faul und träge sind, wie ich schon erwähnte, ich kenne genug schlanke Leute, die wahrscheinlich um einiges fauler sind ;)

Zu "gemütlich", war vielleicht in diesem Zusammenhang nicht gefragt, es sollte an dieser Stelle auch nur einen weiteren Teil meiner Meinung darstellen.
 
ROFL DIESER thread wird ja zum schuss nach hinten. ich wollte damit rote poppel bekommen und jetzt bekomme ich nur grüne weil ich doch sone tolle diskussion eröffnet habe.:evil:
 
Du wirst halt ein besserer Mensch
heiligenschein.gif


Ich habe immer an Dich geglaubt. Mach weiter so :clap:
 
Bei mir inner Klasse is auch ein ziemlich dicker. Und der is im Gegensatz zu den dünnen, ziemlich schlau. Also ich wäre lieber fett und schlau als dünn (naja, etwas dicker als dünn bin ich schon :ugly:) und dumm :ugly:
Er versucht sogar, etwas dünner zu werden. Er geht joggen und treibt des öfteren mal Sport.
 
ich finde die persönlichkeit von fetten menschen, die selbst schuld daran sind und sich nur beschweren , dass sie es schaffen, nicht gut. aber selbstverständlich gibt es auch krankhafte menschen, die letztendlich nicht so eine grosse schuld daran haben. mit denen hab ich mitleid...


aber warum sollte man hassen?
ist wieder sonne sinnlose diskusion ala: ich hasse schwule :(
 
Ja also ich hab ein problem mit übergewichtigen Menschen. Immer wenn ich sowas sehe bekomme ich einen Hass auf die.

Ich kann solche faulen Menschen einfach nicht leiden die den ganzen tag nur essen und sonst nichts. Es kommt schon öfter vor wenn sie z.b. alleine sind das ich sie beleidige und sowas.

Gehts jemanden von euch ähnlich?

Faule Menschen? Ich gehe 3 mal die Woche joggen und ich habe 5 Jahre lang Fussball gespielt... Nur weil man Dick ist, muss man nicht Faul sein.

Überdenke mal lieber deine Einstellung... Jemand den du nur siehst, mit dem du noch nie gesprochen hast, kann man doch nicht hassen.
Es gibt bestimmt viele, die dich wegen deiner Oberflächligkeit nicht mögen
 
Es ist ja total schwachsinnig zu denken, dass übergewichtige Menschen = faul sind.
Viele sind einfach dick, wegen irgendwelchen Krankheiten oder sonst etwas. Einige machen sich auch vielleicht nicht wirklich den Kopf darum, wie sie aussehen, weil sie einfach nicht diesem überdurchschnittlichen Schönheitsideal hinterher rasen, dass sie nur noch 40kilo wiegen müssen.

Würden die Medien nicht sämtliche Klappergeställe so hoch hinaus loben, und das als Idealwert ansehen , dann wäre hier schon einiges anders.