Trennungsstress

Oje,

meine und seine Family ist 600 km entfernt und gesundheitlich nicht auf der Höhe.
Ich sehe nicht ein, dass ich da sowas machen muss, weil es unsere Trennung ist.
Ich darf nur Leute mitnehmen die er kennt. Wird schwierig. Weil es sind seine Leute und ich will da keinen reinziehen.

An Alpamiro
Versuch doch mal ne vernünftige Einigung zu finden.
 
Alpamiro...was bitte ist eigentlich so schwer ?
Es muss doch Leute geben, die ihr beide kennt, die du auch die Möbel holen lassen würdest...dann mach du ihr doch einen Vorschlag wer und gut ist.

Davon ab....wir kennen euch doch beide gar nicht, nicht mal richtige Namen(sollte auch keinen interessieren)...sprich..es könnte jeder Mensch auf dieser Welt sein, der dieses oder jenes gepostet hat.

Was ich allerdings nicht begreife : @ Alpamiro
Trennung ? In Ordnung, Hass ? naja, wie auch immer, wenn ein Partner den anderen nun nicht mehr mag....kann auch sein...aber :

Sprüche wie : Ich schlitz dir den Bauch auf (wenns so gefallen ist)
sind unterste Schublade. Das gehört sich gegenüber keiner Frau, egal ob Partnerin oder sonstwem. Das ist reines Machtgehabe, so wie : Ich bin hier der stärkere, ich hab das Sagen, und du nur das schwache Geschlecht..

Also sollte es so gewesen sein : Voll daneben!
 
Schnubbel1:
Ich habe auf sein erstes Posting reagiert und bei ICQ mit ihm geredet, solltest du auch mal tun, er ist sehr sympathisch und ruhig.

Ausserdem verstehst du dann vielleicht die Situation hier.

Er hat euch allen das angebot gemacht seinen Standpunkt zu erfahren, aber keiner ausser mir kümmert sich drum?


Finde es unfair, dass manche Leute eine Meinung hören und sofort dann gegen die andere Person feuern ohne erst seinen standpunkt zu hören.

Ich verstehe nun Alpamiro sehr gut.
 
das habe ich ja versucht. aber es ist ja mit dir nciht möglich eine einigung zu treffen. egal was ich dir vorschlage, es wird ins lächerliche gezogen. ich bleibe dabei, dass in meine wohnung keine fremden kommen. gern kannst du mit bekannten von uns beiden kommen und deine möbel holen. damit habe ich nach wie vor kein problem. kommst du mit leuten, die ich nicht kenne, dann bleibt für diese eben meine tür verschlossen.
ich bin, auf deinen wunsch hin, alleinmieter der wohnung. du bist die letzten wochen hier geduldet gewesen. das ich starke gefühle für dich hatte und auch immer noch nicht hasse so wie du ja siehst brauch ich nciht abstreiten. ich möchte eine ruhige einigung haben, aber so wie du dich anstellst, wird das wohl nichts werden.

vorschläge habe ich dir gemacht. du hast sie ausgeschlagen. ich kann dir nicht entgegenkommen, wenn du nicht auch einen schritt auf mich zu machst.
meine kollegen, mit denen du abhängst, kannst du gern fragen. einen keil kannst du da nciht zwischen treiben, weil der kontakt ja wohl abgebrochen ist. dank dir habe ich nämlich nichts mehr mit denen unternommen. weil du mehr zeit mit mir verbringen wolltest.

hatte mich mit meinen kollegen übrigens 1x die woche nach der arbeit getroffen.

ich denke ich bin ihr entgegengekommen. habe ihr angeboten, dass sie ihre möbel bis ende des monats abholen kann. eigentlich wollte sie ihr zeug bis freitag diese woche holen. hat dann aber geschrieben, dass sie keine wohnung hat oder eine unterstellmöglichkeit. da habe ich dann eingelenkt.

sie hat mir vorhin am telefon gesagt, dass ihr die zeit wohl nicht reichen wird bis ende des monats. auch da habe ich wieder eingelenkt und gesagt, dass sie sich dann jetzt schon gedanken machen muss und nciht erst ende des monats. ich möchte ihre sachen aus der wohnung haben. ich habe dafür keine verwendung, da ich mir neue sachen besatellt habe.

mehr als ihr entgegenkommen kann ich wie gesagt nciht. wenn sie auf meine angebote nciht eingeht, dann kann ich daran auch nichts ändern.

MfG

Alpamiro
 
sqw, ich habe nur geschrieben : wenn es so sein sollte ....ich habe in keinster Weise geschrieben, dass es so ist...denn dann hätte ich noch ganz was anderes dazu geschrieben.......

Ausserdem habe ich nur versucht, mit Ratschlägen dieses Problem zu lösen, nicht mehr...nicht weniger

Gruss Ela
 
Vielen Dank Alpamiro.

Gut das du immer Vorschläge machst, ich auch.
Wir sollten eine Einigung finden und nicht das jeder Vorschläge macht mit dem der andere nicht zufrieden ist.

Der Vorschlag heute morgen war gut aber wurde ja verworfen.

Das war einer, den beide gut fanden. (Du weißt ja welchen).
 
Sprüche wie : Ich schlitz dir den Bauch auf (wenns so gefallen ist)
sind unterste Schublade. Das gehört sich gegenüber keiner Frau, egal ob Partnerin oder sonstwem.

das gehört sich gegenüber niemandem. egal ob Frau, Mann oder irgendwelchen anderen Lebewesen ;)



@sgw703: doch interessiert mich schon. sehr sogar. aber ich schau hier nur zwischendurch kurz rein. daher fällt das ausführliche Unterhalten flach.
wär daher super wenn Alpamiro vielleicht doch kurz zwei, drei Sätze dazu schreiben könnte. Wäre sicherlich für die anderen Interessierten ganz nett.
 
Vielen Dank Alpamiro.

Gut das du immer Vorschläge machst, ich auch.
Wir sollten eine Einigung finden und nicht das jeder Vorschläge macht mit dem der andere nicht zufrieden ist.

Der Vorschlag heute morgen war gut aber wurde ja verworfen.

Das war einer, den beide gut fanden. (Du weißt ja welchen).

Dann klärt das doch beide alleine und in Ruhe und bauscht das ganze hier nicht noch im Forum auf. Weil kaum einer kann hier wirklich nachvollziehen was da gelaufen ist und warum ihr bestimmte Gründe ablehnt oder nur bestimmtes wollt.

Da können wir hier noch soviele Vorschläge machen wie wir wollen.

Und das hier jetzt hier im Forum anfangt euren privat talk zu veranstalten finde ich irgendwie mehr als lächerlich :ugly:
 
ich kann dazu nur sagen: man droht niemandem an, ihm den bauch auf zu schlitzen, oä.! das gehört sich nicht! da hätte ich auch angst! ganz ehrlich!
klärt das doch einfach friedlich!
das kann doch nicht sein,d ass man 5jahre zusammen ist und jetzt so auseinander geht.
 
Hallo an alle,
wir haben nun eine friedliche Einigung gefunden. :LOL:
Vielen Dank an alle die geholfen haben und vielen Dank an alle, die sich genervt gefühlt haben, dass hier was "breitgetreten" wurde.

Thread kann geschlossen werden.
 
mrs.whisp schrieb:
Hallo an alle,
wir haben nun eine friedliche Einigung gefunden.
Vielen Dank an alle die geholfen haben und vielen Dank an alle, die sich genervt gefühlt haben, dass hier was "breitgetreten" wurde.

so.. ich danke allen, die mich unterstütz haben. auch davon gab es welche.
die einigung die wir getroffen haben passt uns beiden.

der thread war meiner meinung nach unnötig. aber das habe ich ja in meinem ersten beitrag geschrieben.

die einigung wäre sicher auch ohne forum zu treffen gewesen.

Naja... wie auch immer danke für die geduld und das verständnis der user.

MfG

Alpamiro


Thread kann geschlossen werden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es freut mich für euch beide, dass ihr eine friedliche Lösung gefunden habt :)
Manchmal hilft es auch, mal Meinungen zu hören, die von Fremden kommen..

Wünsche euch beiden noch alles Gute


Lg Ela
 
:ugly:


ein Buch aufschlagen kann man aber ohne Gewissensbisse. :mrgreen:
;) sorry... konnt ich mir nicht verkneifen:biggrin: