Tönung misslungen, suche Rat.

@MarcelG
ich hab leider in meiner Sammlung nichts weiter gefunden mit Hausmittelchen oder so und im Internet leider auch nichts, aber da kenn ich mich eh nicht so richtig mit Suchen aus :roll:
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück, vielleicht klappt das mit dem Öl ja oder du kommst noch irgendwie an das Shampoo ran oder eben dann vielleicht doch noch den Weg Montag zum Friseur und bis dahin Mütze auf ;)
 
Wenn du dir nun 100 mal die Haare wäscht, dann hast du ersten total eklige Haare, weils nicht gut ist und dann wäscht sich die Tönung nur stellenweise ganz raus und du siehst aus wie ein gefleckter pudel. Lass es doch drin, und wenn jemand sagt es sieht scheisse aus, sagst du halt das du es so haben wolltest... muss doch nicht immer anderen gefallen..
 
kauf dir ne dauerwelle im drogeriemarkt und mach das zeuchs rauf, (natürlich ohne die lockenwickler;) ), davon geht auf alle fälle die dauerhafte färbung raus. warum also nicht ne tönung auch ?!
 
Und, hast dus rausbekommen? Ich würd vermuten, dass die Tönung viel zu dunkel für dich ist, dh. also es wird auch nicht mehr richtig rausgehen.
Bei so krassen Farbexperimenten sollte man auf jeden Fall zum Friseur gehen, der redet dir das auch aus wenn er denkt das passt nicht :LOL: Ist jedenfalls bei meinem so - und er hatte bisher immer recht ;)
Ansonsten: Tapfer sein oder Mütze tragen (so warm isses ja nicht mehr draußen)
 
Also vielen Dank nochmal an Drachenjenny :)

Mit dem Shampoo "Totes Meer" von Murnauer, das ich bei Rossman erhalten habe, ging die Farbe aus meinem Haar. Ich musste es zwar zwei mal anwenden, aber was's soll's, ist ja Gott sei Dank rausgegangen :)