Tanzaufforderung nicht wahrgenommen

MisterSimpson

Simpsons Fan
ID: 50883
L
20 April 2006
2.947
106
Hallo ich war vorgestern auf einer Hochzeitsfeier von meinen Nachbarn. Habe den Abend ein Mädchen ins Auge gefasst und wollte sie fragen, ob sie Lust hätte zum tanzen, habe mich aber nicht getraut. Meine Eltern waren auch dabei, also wären bestimmt später Sprüche gekommen.

Dann war so ein Spiel und später freie Damenauswahl. Wollte mich gerade wieder setzen, als sie ankam und meinte: "Los komm tanzen wir." Wollte ich eigentlich auch, aber habe ne gesagt und in dem Moment kam ein Mädchen und hat mit ihr getanzt.

Na gut habe mich hingesetzt und ihr zugeschaut. Dachte mir das ich sie doch fragen sollte und dann wollte ich nachm kalten Buffet weil gerade alle gegessen haben, aber sie ging direkt danach.

Ich weiß von ihr gar nichts. Nicht wie sie heißt, wie alt sie ist oder sonstwas. Habe im Internet schon in einigen Portalen gesucht, aber nicht gefunden.

Mein Vater nervt mich die ganze Zeit, halt das er unseren Nachbarn nach ihr fragen will, aber das soll er nicht. Finde das es peinlich ist. Aufeinmal ist das eine Minderjährige oder schon einen Freund hat oder was weiß ich.

Naja wollte das nur mal loswerden. Was würdet ihr raten wenn mir noch mal soetwas passiert? Mut zusammen nehmen und drauf los? Mh hoffe irgendwie das ich sie schnell vergesse.
 
Ja, wenn du sie wirklich sehen willst, musst du da eben durch. Riskier halt was ;) Und was soll schon sein, wenn sie minderjährig ist oder nen Freund hat? Dann lässt dus halt, wenn dus dann lassen willst..
 
ist echt ne schöne Geschichte!

na komm auf:) Geh mal rüber zu den Nachbarn! Wäre doch schade um das hübsche Ding:)
 
Geh nocheinmal zum Nachbarn.
Gratulier ihm nachträglich und ganz nebenbei fragst du, ob er weiß wer dieses Mädchen ist.
Wenn du dir das vlt. peinlich ist, denke dir einen Vorwand aus warum du ihren Namen wissen willst.
Z.B dass sie etwas auf der Party verloren hat und du es ihr gerne persönlich vorbeibringen willst. Oder so in der Art ;)
 
Oh wie ich das kenne! ok war jetzt net sooo dramatisch!

Wenn man sowas vorher wüsste, dann würde man wahrscheinlich auch nicht nein sagen! ;) Aber ok, das ist nunmal vorbei!

Hast du vllt Fotos gemacht auf der Hochzeit? oder hat jemand anderes Fotos gemacht?? vllt findest du sie ja darauf! Dann könntest auf das Foto zu sprechen kommen und BEILÄUFIG fragen wer das denn gewesen ist!

Aber wo ich deinem Daddy Recht geben muss: Ich würde auch nicht so lange rumdruxen! Früher war ich genauso drauf, aber ich hab die "Scheu" abgelegt! Ich würde dir wirklich raten zu ihm zu gehen! Was ist denn schlimm daran, wenn man jemanden "süß", nett oder ...... iwas fand! Muss ja net gleich was von ihr wollen! Er wird dir nicht den Kopf abreißen! vllt hat sie ja auch schon gefragt .... ;)

Auf alle Fälle viel Glück!
 
Mein Vater nervt mich die ganze Zeit, halt das er unseren Nachbarn nach ihr fragen will, aber das soll er nicht. Finde das es peinlich ist. Aufeinmal ist das eine Minderjährige oder schon einen Freund hat oder was weiß ich.

Manchmal sind die Ideen der alten Herren doch gar nicht sooo schlecht. ;)
Allerdings solltest du fragen, nicht Papps vorschicken.

Und "was weiß ich" wirst du sonst nie erfahren.
 
Auch auf die Gefahr hin Nachbarn mit einzubeziehen, würde ich das Ganze riskieren. Vielleicht ist es die Frau für's Leben und du nutzt diese Chance nicht. Das wäre viel schlimmer als es wenigstens versucht zu haben, glaub' mir.
 
Mh würde sie gerne noch mal treffen. OK sie meinte nur: "Los lass uns tanzen." Aber auch wenn nur eine Freundschaft daraus entstehen würde.

Die Idee mit den Fotos ist nicht schlecht.
 
OK sie meinte nur: "Los lass uns tanzen." Aber auch wenn nur eine Freundschaft daraus entstehen würde.

Was hätte sie denn sonst sagen sollen? Es geht ja kaum ein "erwachsenes" Mädchen zu jemandem hin, und sagt sofort: "Ich will mit dir zusammensein"

Sie hat interesse gezeigt, dass heißt schonmal sie fand dich rein optisch nett.
Laß jetzt aber nicht zuviel Zeit verstreichen. Sonst kannste dir das von der Backe kleben...
 
Wir wollen die Bilder auch sehen :>

Wünsch' dir viel Erfolg, nachfragen wer das ist ist ja kein Beinbruch und eine Verpflichtung zur Freundschaft gehst du damit ja auch noch nicht ein...
 
Ich kann mich der Mehrheit auch nur anschliessen! Schieb es nicht auf sondern frag deine Nachbarn so bald wie möglich :D

Außer ein paar möglichen, aber vermutlich doch eher unwahrscheinlichen Dummen Sprüchen und eine etwaige Peinlichkeit kann kaum was passieren

Und die Sprüche und die Peinlichkeit sind spätestens in 5 Tagen von dir und den Nachbarn vergessen ;-)
 
Also erstmal verstehe ich nicht, warum du nein sagst, wenn du dir vorher schon ueberlegt hast, sie zu fragen?

Und zweitens. Warum minderjaehrig? Mit 17 waer sie doch immer noch nur 3 Jahre juenger als du, das ist doch akzeptabel?
Da musst du denk ich keine Angst vor haben.

Und wenn du hoerst, dass sie vergeben ist, dann ist das ja auch kein Problem.
Die Probleme kommen erst, wenn du trotzdem was mit ihr anfaengst und dann Bekanntschaft mit ihrem Freund machst ;)

Meine Meinung:
Fragen gehen statt Rumjammern!
 
Oh mann, das ist wirklich ärgerlich. Es hätte für dich ja keine bessere Situation geben können. Du hast dir überlegt, sie zu fragen, es aber nicht getan und zu guter letzt kommt sie auf dich zu und fragt. Ein kleines "Ja" hätte da ausgereicht. Aber hey, der Situation nachtrauern bringt nichts und ich kann diese Schüchternheit mehr als sehr gut nachvollziehen. :-?

Naja, noch einmal zum Nachbarn gehen fände ich quatsch, denn schließlich hast du ihm ja gratuliert :biggrin: Ich würde mir sehr dumm vorkommen in der Situation. Gibt es denn sonst keine Bekannten, eventuell in deinem Alter, die du fragen könntest? Ansonsten, wenn es dir wichtig ist, schicke wirklich deinen Vater los ;)
 
Einfacher gesagt als getan - viele tuen sich damit schwer!

Schon klar, aber es ist bestimmt auch nicht einfacher sich tagelang mit dem Gedanken rumzuschlagen, dass man die Liebe seines Lebens verpasst haben koennte oder zumindest ne nette Freundschaft oder was auch immer daraus geworden waere.

Und er muss ja nichmal privat vorbeigehen, er muss ja noch nichmal das Maedchen ansprechen.
Ist ja nur ein kurzer Anruf oder Besuch beim Nachbarn: du wer war die? ;)

Und mit 20 sollte man sich, meiner Meinung nach zumindest, auch nicht mehr vor Eltern und Nachbarn schaemen, dass man ein Maedchen interessant findet ;)
 
Ich würde dir auch raten, die Scheuh abzulegen, hat ja keinen Sinn.

Und deine Ängste, dass sie Minderjährig sein könnte oder einen Freund hat, halte ich nicht für notwendig.
Selbst wenn sie unter dem für dich legalenAlter ist (16 soweit ich weiss), ist das doch kein Problem, du machst dich ja nicht strafbar, wenn du mit ihr flirtest ;). Mit dem S*x müsstet ihr halt noch n bisschen warten :ugly:. Und auch wenn sie einen Freund hat,vielleicht findet sie dich ja viel besser. Immerhin hat sie dich zum tanzen ausgewählt, wo sie ja die Wahl zwischen mehreren Männern hatte ;)
 
Wie siehts denn aus?? Haste deinen InnerenSchweineHund schon überwunden?? :p

Würd mich auf alle Fälle interessieren wies ausgegangen ist! :)

*VielGlückWünsch*
 
Mitte der Woche hat mein Vater meinen Nachbarn gefragt wie alt sie ist. Ich habe es aber nicht mitbekommen, denn das sollte er nicht.

Sie ist 16 Jahre alt.