Sucht Die Polizei zu rufen?!

... und du solltest dich von der freundschaft lösen.

also eine fre beundschaft ist nicht da umi den ersten größeren problemen zu zerbrechen :-? geschweige denn beendet zu werden :roll: , gerade jetzt sollte man als freund schauen wie man helfen kann, auch wenn der andere dies nicht möchte...
 
also um die Fragen mal zu klären:

1. er ruft an weil Einkaufswägen vor irgendwelchen Häusern stehen und die ja von "Betriebsgelände" geklaut sind.


Grüße
 
Vllt solltest du mal mit deinem Freund etwas unternehmen, was ihm total Spaß macht.
Er ruft die Polizei ja bestimmt an, da ihm Langweilig ist oder er will mal was erleben....
 
Darf ich jetzt auch die polizei anrufen weil hier andere drohen jemanden zu schlagen:) :LOL: :LOL:

Das nexte mal küsst du ihn!!!


Ne kleiner scherz


Sorg dafür das er eine nacht im gefängnis bleibt dann macht er das nicht so schnell!!;)

ps:Und zeig den tread nicht so schnell dein freund sonst haben wir alle eine anzeige bekommen :D :D
 
[ironie] sag deinem Freund, dass es weit günstiger sein kann Heroin zu spritzen, als die Polizei mit nervigen 'ich weiß was' anrufen zu nerven [/ironie]
 
Naja, versuch dein Freund einfach zu überzeugen, dass es auch was besseres im Leben gibt, als die Polizei anzurufen ;)
 
er ruft an weil Einkaufswägen vor irgendwelchen Häusern stehen und die ja von "Betriebsgelände" geklaut sind.
Soll er doch die Supermärkte anrufen, wenn er unbedingt telefonieren will. Die freuen sich bestimmt mehr über die Information, wo ihre Einkaufswagen abgeblieben sind, als die Polizei.

Das lässt sich sicherlich auch auf andere Fälle übertragen. Sag ihm, er soll vorher überlegen, wen er anrufen kann und nicht immer die Polizei mit Lappalien belästigen. Irgendwann verliert er dann sicher das Interesse an der ewigen Telefoniererei.
 
Sorg dafür das er eine nacht im gefängnis bleibt dann macht er das nicht so schnell!!;)

Ist wohl das beste was du machen kannst.
Geh zu eurer Polizei, erklär denen um wen es geht, werden ihn ja wohl schon kennen, und sag ihnen dass sie beim nächsten mal ne streife vorbeischicken sollen die ihn mitnimmt.

Wenn ihnen die Anrufe aufn Geist gehen machen die das mit Sicherheit ;)
 
Ich glaube der Typ ist irgendwie ein bisschen bescheuert im Kopf :ugly:
Schon fast reif für einen Psychologen...

Lauf mit dem doch mal durch das "Assigebiet" deiner Stadt, dann wird er wohl so viel Kriminelles gesehen haben das ihm die lust vergeht wegen nem Einkaufswagen die Cops zu rufen^^
 
Hmm also ganz ehrlich, i würd das net so auf die leichte Schulter nehmen, wie es hier einige tun. Hab in meinem Umfeld auch eine Person(jedoch schon weitaus älter als 15), die den Zwang hatte ständig den Notarzt zu rufen und teilw. dabei auch häufiger angedroht hat sich umzubringen. Das ganze lag daran, dass sie eine Form von Schizophrenie hat. Du solltest deinem Kumpel raten mal nen Psychologen aufzusuchen oder ggf. mal mit seinen Eltern drüber reden. Vielleicht hat er ja auch ADS...
 
Also in meiner damalogen Sturm und super drangzeit war ich mal so drauf das wenn ich zur kirmes war und etwas sturzbetrunken das wir immer die Grün-weißen angerufen haben.... die hatten immer bange das wir als bekannte jungs mist bauen und haben uns immer heimgefahren.

Bis auf das eine mal da waren wir alle 24 stunden in der arrest und nüchterzelle.... samt rechnung ... dann haben wir es gelassen.

ist aber verdammt lang her ...
d040.gif
 
er hat heute wieder angerufen und der Mann hat ihn darauf hingewiesen das der NOTRUF auch NUR für NOTRUFE gedacht ist.
Also
"Teilerfolg"
 
Die kurze Beschreibung reicht sicherlich nicht aus, um sich ein korrektes und vollständiges Bild von der Lage von Dir und Deinem Freund zu machen. Da es aber schon so rüberkommt, als sei es ein ernsteres Problem gebe ich mal folgenden Rat:

Ich denke wenn er schon selber erkannt hat, dass das ein Problem für Ihn ist (er sagt ja selbst er könne nicht aufhören (scheint das aber schon irgendwie zu wollen)), sollte er vielleicht mal profesionelle Hilfe, sprich einen Psychologen, in Anspruch nehmen. Es gibt durchaus so etwas wie zwanghaftes Verhalten, das, früh erkannt, auch gut wieder geheilt werden kann.