Suche Nebenjob in Berlin

emty16

Well-known member
ID: 173007
L
24 April 2006
2.742
58
Ich suche dringend einen Nebenjob in Berlin, brauche ein zweiteinkommen um mein Auto finanzieren zu können, wenn ihr für mich was habt oder telefonnummern von Betrieben oder so, nur her damit, würd mich freuen wenn mir hier jemand was gutes geben kann.

mfg
 
Ruf doch einfach mal das Arbeitsamt für nen Nebenjob an. Oder schaue unter www.meinestadt.de

Da wird sich bestimmt was finden :)

Ansonsten mal Tankstellen abklappern oder Mc Donalds, Burgerking etc anfragen.

Viel Erfolg bei der Suche
 
Frag mal bei Kurierdiensten nach (Express, Flexpress, Messenger, o.ä.)
Als Fahrradbote oder Mopedkurier.
Brauchst aber einen Gewerbeschein für Nebenverdienst
 
Ruf doch einfach mal das Arbeitsamt für nen Nebenjob an. Oder schaue unter www.meinestadt.de

Da wird sich bestimmt was finden :)

Ansonsten mal Tankstellen abklappern oder Mc Donalds, Burgerking etc anfragen.

Viel Erfolg bei der Suche

Danke, das mit Meinestadt.de wa ein guter tipp, hab gleich mal eine anzeige gestartet :)

Arbeitsamt werdsach auch mal anrufen, schaff ich heute nur nich mehr :(