Suche einen schönen Männerduft

Ich habe ca. 10 verschiedene geile Pafüms von Avon und eins aus der Türkei mitgebracht. Vorteil bei Avon sind die relativ günstig:)
 
Ich hab die letzten Monate damit verbracht mich durch die Parfumwelt zu testen.

Das Terminator von LR wie es auf der ersten Seite empfohlen wurde ist nur ein nachbau von Sculpture. ;)

Meine Favoriten waren bis vor kurzem das Tom Tailor wurde dann abgelöst vom Calvin Klein - be, jedoch der absolut geilste Duft ist der CERRUTISI.

Am längsten hält sich der Duft wenn du 2-3 sprüher über deinem Kopf abgibst und dich vom Sprühnebel beregnen lässt ;)
 
Am längsten hält sich der Duft wenn du 2-3 sprüher über deinem Kopf abgibst und dich vom Sprühnebel beregnen lässt ;)

Coole Idee, mal ausprobieren.... ;)

Ich hab von adidas mal "3" oder so gehabt, das war auch richtig geil...

Jil Sander Sun ist aber, wie gesagt, mein Favorit.... haben mir schon mehrere Mädels gesagt, dass die den Duft total lieben... ;)

Und Jil Sander ist allgemein super... Sport und Co. sind auch top!
 
jup da schließ ich mich an, das von jil Sander ist echt super,
da bekommt man nur lob *g*
 
.....wenn ich mal als Frau meinen Senf dazu geben darf. Ich ordne meinen Favourites mal eine Rangliste zu

an 1. Stelle Joop! Go
an 2. Stelle Jean Paul Gaultier- Fleur Du Male
an 3. Stelle escada- Sunset heat
an 4. Stelle Tommy Hilfíger
an 5. Stelle Calvin Klein


Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von sehr vielen Mädels gehört, dass sie auf Hugo Boss abfahren... was von dem weis ich jedoch nicht ;)
 
ganz sicher

ralph lauren bzw. polo halt, vor allem das Blue... ich werde so oft auf party´s nur wegen dem parfüm angesprochen... ehrlich :p hab selber blue und black, blue ist aber besser... der renner :D
 
Bisher hab ich immer Jean Paul Gaultier - Le Male gehabt, ist nen Hammerduft.
Steig jetzt mal um auf Lacoste - Essential ist auch ncht ohne, mal sehen wie da die Wirkung ist :)

Preislich sind sie nicht ganz günstig, aber bei dem Jaen Paul Gaultier auf jedenfall jeden Cent Wert. Lacoste, wie gesagt muss ich jetzt noch testen. Meine Freundin ist auf jedenfall von dem Zeug auch sehr angetan.
 
Normalerweise hab ich Boss Botled, lecker vanille ^^

aber hab jetzt auch was anderes gefunden, worauf sehr viele Frauen stehen und dann ganz verwundert sind, das es so ne "billig" marke ist: Axe Touch
 
Normalerweise hab ich Boss Botled, lecker vanille ^^

aber hab jetzt auch was anderes gefunden, worauf sehr viele Frauen stehen und dann ganz verwundert sind, das es so ne "billig" marke ist: Axe Touch


vanille find ich nicht so toll. ich steh voll auf joop, jean paul gaultier
 
Ein Duft den ich wahnsinnig mag und auf den mein Mann immer wieder angesprochen wird wenn er ihn trägt, ist "Courus" kann ich nur empfehlen
 
hm..mal ne frage allgemein..

liegt das am duft an sich, oder daran, dass man viel viel viel asche für n kleines fläschchen hingelegt hat?

was reizt ne frau daran? 8O
 
also ich werd meistens danach gefragt, was das für eins ist, wenn an mir geschnüffelt wurde, also ists denk der geruch ^^