Schön Empfangangen - Wie ?

hypostasis

Well-known member
ID: 128663
L
23 April 2006
202
23
hallo,

meine eltern kommen endlich aus indien zurück.
wir ( meine schwester und ich ) möchten sie nun kreativ empfangen - jedoch wie ?

das letzte mal haben wir ( oboe und saxophon ) etwas vorgespielt. es war ein bisschen peinlich, da wir das direkt am flughafen gemacht haben und sich einige leute gefragt haben, ob dies wirklich der richtige flughafen ist - dann wurden wir noch von ordunungshüttern gebeten aufzuhören.

trotz dieser erfahrung möchten wir sie diesmal wieder am flughafen empfangen - nur mit was - wie ?

einige blöde/billige ideen:

- musikständchen ( schon gemacht )
- blumen ( billig )
- mit einer riesigen schweizerfahne ( nicht kreativ - auch fad ! )
- ...

könnt ihr mir irgendwie helfen ?
wäre cool !

:)
 
Flagge

Große Flagge basteln, irgendwelche indischen Attribute um darauf hinzuweisen wo sie grad herkommen, ein "Herzlich Willkommen zu Hause". Das ist die Standard-idee, kommt aber immer wieder gut an und hat ne persönliche Note.
 
das hat was. ist aber wie du selber erwähnst, vielleicht ein wenig zu "standart" : ). ich würde gerne etwas einzigartiges machen.

aber dein vorschlag ist bisher favorit.
 
Damals, als ich noch "ab und zu" dienstlich im Ausland war, hab ich mich immer irre gefreut, wenn meine Freunde, Familie und liebe Bekannte zum Grillen oder Essen bei mir waren und wir einfach ungezwungen Quatschen konnten.

Alles andere finde ich zu verkrampft. Lad einfach liebe Freunde deiner Eltern ein, kocht was leckeres, holt ein paar Flaschen Wein und gut is!
 
Indische Gewänder besorgn ... sich damit einkleiden ... schminken ... abholen