Schmerzen unter der Brustwarze?

Sei froh, dass es nur so männliches Teenagergedöns ist. Eine Frau hat da wesentlich mehr Probleme und Schmerzen, wenn die "Dinger" anfangen zu wachsen und das gleich über mehrere Jahre hinweg. Die Brüste wachsen ja nicht über Nacht auf Körbchen 85 C.
 
Hatte ich auch auch vor ein paar Jahren ca 2 Monate lang.

Mein Artzt meinte irgendwas von wegen, Milchdrüsen usw. xD

Würd mir da keine großen Sorgen machen aber auch nicht verharmlosen.

Es hat bei mir auch höllisch wehgetan ^^ vorallem in den Alter hat man gerne einen geschubst und wenn es an der Brust wahr hieß es immer für mich Zähne zusammenbeißen.
 
Sei froh, dass es nur so männliches Teenagergedöns ist. Eine Frau hat da wesentlich mehr Probleme und Schmerzen, wenn die "Dinger" anfangen zu wachsen und das gleich über mehrere Jahre hinweg. Die Brüste wachsen ja nicht über Nacht auf Körbchen 85 C.

Bei den Mädchen ist es auch völlig normal, dass sie wachsen. Habe einfach nur Angst, dass es nicht zurück geht.

Syka schrieb:
Hatte ich auch auch vor ein paar Jahren ca 2 Monate lang.

Mein Artzt meinte irgendwas von wegen, Milchdrüsen usw. xD

Würd mir da keine großen Sorgen machen aber auch nicht verharmlosen.

Es hat bei mir auch höllisch wehgetan ^^ vorallem in den Alter hat man gerne einen geschubst und wenn es an der Brust wahr hieß es immer für mich Zähne zusammenbeißen.

Kann ich mir vorstellen. Aber bei den heutigen Jugendlichen gibt es einen anderen Trend. Wie in einem anderen Beitrag beschrieben, ist das Nippeldrhen sehr beliebt. Glaub mir, das sind schmerzen :-D

Aber sollte mich an der Stelle noch irgendwer aus absicht berühren gibt es Stress :-D

Liebe Grüße