Schmerzen

Tux

Will sich bessern!
1 November 2006
242
19
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Und zwar ist es ja denke ich normal, dass man hin und wieder auf Party geht und da bissl was trinkt.

Nun meine Sorgen. Wie kommt es, dass wenn ich am Abend mal echt viel Trinke meine Brust so für ne halbe Stunde schmerzt wie sau und dannach wieder alles bestens ist.

Stempelt mich jetzt nich als alki ab sonst trinke ich sehr wenig unter der Woche eh nicht. Klar am besten mal zum Arzt aber ich wollte mir hier schon ne kleine Auskunft holen.
 
Herzrasen oder son Stechen in der Brust da wos Herz ist?
Ich hab mal zuviel Wodka-Redbull getrunken, davopn hab ich Herzrasen und Kreislaufprobleme bekommen, deswegen stehts ja auch immer auf den RB-Dosen drauf, dass mans net mit Alkohol mischen soll.
 
Ja genau Vodka Redbull hab ich auch ordentlcih getrunken. Aber weniger son Herzrasen sondern mehr son Stechen.
 
Äußert sich bei jedem vielleicht anders, aber da wird es bestimmt mit dran gelegen haben. Bei mir reichen 2 Dosen Redbull auch ohne Alk direkt hintereinander damits mir dreckig geht.
 
lass es eben mal weg, versuch mal was anderes zu trinken und teste. Nimm eben mal nen Jacky oder sowas aber übertreib nicht ;)
 
Ja genau Vodka Redbull hab ich auch ordentlcih getrunken. Aber weniger son Herzrasen sondern mehr son Stechen.

Das kann auch ganz einfach daran liegen das nicht das Herz sondern der Muskel davor schmerzt.....

Das hatte ich schonmal ist aber nur bei ungewohnten bewegungen...
 
Immer diese Hobbydoktoren ... geh zu deinem Hausarzt, ggf. wird er dich an einen Kardiologen und/oder Internisten überweisen. Die können dir das genau sagen, was dir fehlt und wie du dich zu verhalten hast.

@TuFx - wenn das nur beim Alk trinken auftritt, kommt das bestimmt nicht von "ungewohnten bewegungen" denn das Trinken von Wasser, geht genauso wie das Trinken von Alkohol

@Eisfee - sind wir wieder bei dem Thema "meine Wunden sind immer 2 mal krasser als deine" bei jedem wirkt sich Alkohol anders aus. Es gibt Leute die können Red Bull mit Alk ohne Probleme vertragen, und andere denen gehts schon dreckig wenn sie nur die Dose anschauen :roll:
Wenn man das weiß, muss man es ja nicht trinken ...

@Canyonfire - blödes überhaupt was ich gesehen hab, wenn man schon weiß es tritt isoliert nach dem genuss von Alkohol auf sollte man warten bis das abgeklärt ist und solange Alkohol meiden ! Und nicht nur die Sorte wechseln :roll:

@charokee - wenigstens einer mit zuverlässigen Quellen die Aufzeigen können, wieviele unterschiedliche Ursachen hinter den Symptomen stecken können.