Schlafprobleme *closed*

ich trinke recht wenig aber ich hab abgefangen mir überall Kannen mit Wasser hinzustellen denn immer wenn ih dort bin trink ich was ,es ist schwer aber ich hab mich von nem halben liter auf 1,5liter gesteigert und ich werde mich noch steigern und morgen früh kauf ich mir die BaldrianTabletten dann kann ich auch wieder Schlafen
 
Nur einen halben Liter pro Tag? Boah, des würd ich garned aushalten. Aber ist doch schonmal nen Anfang. Und wenn du mit den Baldrian Tabletten dann schlafen kannst isses ja gut, Aber sind das Biologische Tabletten?
Und wieso konntest du heut Nachmittag schlafen, weil du mit deiner Oma telefoniert hast? Hat sie dich entspannt oder wie?

ich trinke recht wenig aber ich hab abgefangen mir überall Kannen mit Wasser hinzustellen denn immer wenn ih dort bin trink ich was ,es ist schwer aber ich hab mich von nem halben liter auf 1,5liter gesteigert und ich werde mich noch steigern und morgen früh kauf ich mir die BaldrianTabletten dann kann ich auch wieder Schlafen
 
Nur einen halben Liter pro Tag? Boah, des würd ich garned aushalten. Aber ist doch schonmal nen Anfang. Und wenn du mit den Baldrian Tabletten dann schlafen kannst isses ja gut, Aber sind das Biologische Tabletten?
Und wieso konntest du heut Nachmittag schlafen, weil du mit deiner Oma telefoniert hast? Hat sie dich entspannt oder wie?


sie hat heut Mittag angerufen und das gespräch war ziemlich zäh und da bin ich eingeschlafen, und die baldiran sind rein pflanzlich und werd sie mir morgen auf jedenfall kaufen und bin froh das ich nicht mehr so wenig trinke denn seit dem fühl ich mich gesünder und fitter
 
Dann musst du einfach öfter mit deiner Oma Telefonieren. Wünsch dir Glück das die Tabletten helfen. Und das ist ja gut wenn du auch was merkst davon, das du mehr Trinkst. Dann hast du auch einen Effekt und bleibst ja auch automatisch dabei.

MFG

matze
 
naja kann leider net meine Oma zwingen mich abends in den Schlaf zu Quatschen, aber ich werd mir morgen früh die Tabletten Kaufen und euch am Donnerstag sofrt informieren und danke für die Glückwünsche
 
zum glück hab ich kein diabetes ,aber mein arzt meinte wenn ich wenig trinke und mir schwindelig ist soll ich en glas cola trinken dann würde es weg gehn das würde daran liegen das ich unterzuckert bin.Versteh das zwar bis heut noch net aber mir bleibt wohl nix anderes übrig als es zu glauben

Wenn es nur um den Zucker und nicht um das Koffein geht, dann kannst auch 34 Stück Würfelzucker in 1 Liter Wasser schmeißen. :ugly:
 
Und? Hat Baldrian geholfen?

Sei nicht so ungeduldig... Es ist immer noch Mittwoch.
Aber daß das mit dem trinken schon mal klappt (es muss auch nicht Wasser sein, kalter Früchtetee tut's auch) ist ein gutes Zeichen. Ich bin ja auch so ein Dörrobst und lebe von Kaffe/Zigaretten/Cola, aber als ich richtig Stress hatte und angefangen habe Wasser zu trinken (einfach überall ein volles Glas wo man so rumsitzt stehen haben) ging es deutlich besser. Unter anderem haben mich solche Artikel überzeugt, auch die entsprechendne Sendungen im Fernsehen.

Viel Erfolg und
SCHLAF GUT!

Norbert
 
So hab ich das noch garnet gesehn:mrgreen:

Es muss ja nicht immer auf Alk oder Drogen bezogen sein... Mein Vater hatte z.B. mal so Tabletten die sollten die Muskeln entspannen weil er ne Zerrung oder so hatte. Eine so ne Tablette und man war vollkommen benommen und zugedröhnt :ugly:

Oder ich hatte mal so Halzschmerztabletten die haben den ganzen Hals betäubt wie ne Narkose beim Zahnarzt, normal denken konnte man danach auch nicht mehr... ;)

Und morgen wirst du uns dann die Wirkungen und Nebenwirkungen von Baldrian schildern :mrgreen: