Ich arbeite bei GLS und sage euch...Es gibt überall schwarze Schafe... ich bin der Meinung, daß die Qualität eines Paketdienstes vom Fahrer abhängig. Der eine macht seine Arbeit sauber und ordentlich, arbeitet dann aber auch 15 Stunden am Tag..(das ist kein Scherz..ich mach das auch) oder er will früher Feierabend haben dann arbeitet er eben etwas ungenau. Leider haben wir von diesen Fahrern, die sich das Leben leicht machen ein paar zuviele... was uns guten und ehrlichen Fahrern das Leben dort schwer macht, denn die Scheiße, die die anderen machen, können wir dann auch noch ausbaden. Das Arbeitsklima brauch ich dann wohl nicht mehr ausführlich zu beschreiben...grins..
Zu dem Problem.. ihr seid mal nicht zu hause wenn das Paket kommt... auf der Rückseite unserer Karte habt ihr die Möglichkeit eine Abstellgenehmigung auszufüllen oder eine Alternativadresse anzugeben wo das Paket abgegeben oder abgestellt werden kann. Das erspart euch den Weg zum nächsten Shop oder den Anruf bei unserer "superfreundlichen" Hotline...
Gruß
ich armer
Zu dem Problem.. ihr seid mal nicht zu hause wenn das Paket kommt... auf der Rückseite unserer Karte habt ihr die Möglichkeit eine Abstellgenehmigung auszufüllen oder eine Alternativadresse anzugeben wo das Paket abgegeben oder abgestellt werden kann. Das erspart euch den Weg zum nächsten Shop oder den Anruf bei unserer "superfreundlichen" Hotline...
Gruß
ich armer