Restless Legs Syndrom

carolinwitt

New member
23 Oktober 2008
1
1
Hallo,


Bei meinem Mann hat der Arzt gerade festgestellt, dass er das Restless Legs Syndrom hat. Ich weiss jetzt nicht wirklich was ich damit anfangen soll. Er hat ihm auch ein paar Pillen gegeben, aber das hat mich total überrascht und ich weiss so gut wie nichts über diese Krankheit. Hat jemand Erfahrung damit? Bitte gebt mir ein paar Infos!


Danke,

Carolin
 
Es gibt keinen Grund für zu viel Aufregung. Mein Vater hatte auch RLS. Er hat Tabletten genommen die ihm wirklich geholfen haben. Er hat noch ein paar Methoden probiert, wobei das autogene Training die Einzige war bei der er das Gefühl hatte, dass sie ihm geholfen hat. Aber die Tabletten waren das wichtigste in seiner Therapie. Ich werde ihn fragen was er sonnst noch so probiert hat, aber inzwischen habe ich diese Links für dich gefunden: Restless Legs, restless-legs-syndrom2, Fragen u. Antworten zu RLS , Therapien und Patienteninformationen . Ich glaube das beste ist er probiert mehreres aus und sieht was in seinem Fall wirkt, denn es kann immer unterschiedlich sein, je nach Körper.

Viel Glück!