Passende Kleidung für Party! Motto: Western

Trafficpower

eBesucher-Dealer
ID: 235952
L
25 April 2006
371
4
Hi @ all
ich bin morgen auf ner b-day Party eingeladen! Das Motto is der Western, leider hab ich kein richtigen Plan was ich da anziehn soll! Habt ihr ne gute Idee, sollte aber nicht zu übertrieben sein da ich denke das die andren auch nicht so übertrieben gesylt sein werden!

Danke für eure Tipps und Anregungen!

Trafficpower
 
Als wir zwecks Chaos-Woche nach unserem schriftlichen Abitur an einem Tag das Thema "Wild West" hatten, habe ich mir einfach 'ne normale Jeans, ein Hemd und 'ne Weste angezogen. Dazu kam noch ein Hut und ein rotes Halstuch.
Fertig war der Cowboy :mrgreen:
 
Jupp, einfach 'ne Jeans, schickes Hemd und, wenn vorhanden, 'nen Cowboy-Hut auf ;) Evtl. auch noch Westernstiefel - hat aber ja nicht gerade jeder ;)
 
LUCKY LUKE oder Spiderman Kostüm^^ :>

...

Tjoa und wenn du da kein Bock drauf hast würde ich mich den Vorschlägen der anderen anschließen ;)
 
Habt ihr ne gute Idee [...]
Cowboy-Kleidung wurde ja schon beschrieben! Ganz perfekt wird es, wenn du dir noch einen Colt an den Gürtel steckst und dich einmal im Staub wälzt! :mrgreen:

sollte aber nicht zu übertrieben sein [...]
Dann solltest du die Sache mit dem Staub vielleicht lieber weglassen...! ;) Aber vielleicht kannst du noch einen Sheriff-Stern auftreiben? Die Kleidung ist ja im Prinzip gleich wie beim Cowboy!
 
danke mal soweit! Also ich hab ne Jeans und nen weißes Hemd, Schuhe leider keine passenden, naja Sneakers tuns auch... Hut und Stern sollte aufgetrieben werden....

danke mal soweit, sonst noch jemand Ideen?
Gruß
 
danke mal soweit! Also ich hab ne Jeans und nen weißes Hemd, Schuhe leider keine passenden, naja Sneakers tuns auch... Hut und Stern sollte aufgetrieben werden....

danke mal soweit, sonst noch jemand Ideen?
Gruß

Ist wohl schon zu spät, aber drei-tage-bart. ;)

Ansonsten mhm... vielleicht ein Grashalm zwischen den Lippen?^^