Muss Dampf ablassen

smrt

Well-known member
27 April 2006
101
3
Hi alle,
ich komm gerad vom Tanz in den Mai nach Hause; und was seh ich, irgend so ein Stück S******* hat mir den linken Scheinwerfer von meinem Auto eingetreten.
Versichert bin ich nur Haftpflicht, also wieder Kohle zum Fenster raus.
Deshalb schreib ich mir jetzt den Frust raus: W*** i** d***** g************* S**** D**** k***** w**** i** I** u** s**** v********* F******* a********!
Danke fürs zuhören.
smrt
 
Zum Glück wohne ich in einer Großstadt, da kann man auf das Auto verzichten. Es ist zwar nicht mehr so einfach, um von A nach B zu kommen, aber das nehme ich gerne in Kauf und lasse mich fahren (Strapazenbahn) :mrgreen:
 
Glaub mir, das geht noch !

Ärgerlicher wirds wenn dir irgend ein Dre****** den Benzinschlauch deines Motorrads durchschneidet und dann noch nicht einmal das Benzin klaut sondern einfach auslaufen lässt.
Zumal das auch noch saugefährlich beim Starten ist. Aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich unterbewußt der Geruh) hab ich nachgeschaut.
Schöne Sch****. Und dann versuch so was mal um 3 Uhr nachts in Ordnung zu kriegen :(.
Wenn ich den erwische :evil:
 
ist zwar ärgerlich , aber zum glück ist nicht der lack zerschrammt .
den seitenspiegel zu ersetzten ist ja kein ding , und wenn du aufen schrottplatz gehst , bekommst du schon ein für 10€ . aber ich kann dein ärger verstehen wenn jemand sowas bei mein auto macht , und ich würde es sehen wäre er tot .:evil:
 
Aus diesem Grund hat mir mein Vater direkt ne Voll-Kasko versicherung zugelegt...
Mir solls Egal sein solang ich nicht zahle ;)
 
mmhh ärgerlich.

Achja und was soll denn da stehen? :ugly:


"W*** i** d***** g************* S**** D**** k***** w**** i** I** u** s**** v********* F******* a********!"

:ugly: :mrgreen:
 
mrmakki schrieb:
Aus diesem Grund hat mir mein Vater direkt ne Voll-Kasko versicherung zugelegt...
Mir solls Egal sein solang ich nicht zahle ;)


Ist ja schön eine Vollkasko! Aber du hast garantiert auch eine Selbstbeteiligung! oder? Dann zahlst du es sebst wenn du sie inanspruch nimmst.
 
Zum Glück weiß meine Nachbarschaft, das ich denjenigen auf Briefmarkengröße falten werde, der auch nur dran denkt mein TöffTöff anzufassen :)
 
Supergool schrieb:
Ist ja schön eine Vollkasko! Aber du hast garantiert auch eine Selbstbeteiligung! oder? Dann zahlst du es sebst wenn du sie inanspruch nimmst.

Bingo
c_laugh.gif
Oder zahlt der Papi auch die SB? Oder hat Papi sogar einen Vertrag ohne SB eingerichtet
g_04bigeyes_3_blue72B.gif


Den Papi möchte ich auch haben!!!
 
sowas find ich echt auch total assi! Ich wohn in nem kleinem Kaff, da is die Zerstörungswut net so groß, werden paar sachen versteckt, angeschmiert usw... naja! Grundlos Sachen zerstören muss echt net sein, und wenn ich sehen würde wie sich jemand an meinem Auto zu schaffen macht, dann.....:evil:

zum Glück dieses Jahr alles gut gegangen....
 
Ich hab zum Glück kein Auto. Da kann man mir nichts kaputt machen.

Aber am Auto meines Vater hat mal jemand versucht den Spiegel "abzumontieren". Dabei ist ihm der Spiegel aber abgebrochen. Die Scheibenwischer hat der Kerl auch gleich noch mitgenommen. Mein Vater ist dann zur Polizei gefahren und da waren noch andere Fahrer, die alle genau den gleichen Wagen hatten wie wir und deren Spiegel auch abmontiert wurden oder es versucht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj-TK schrieb:
Achja und was soll denn da stehen? :ugly:


"W*** i** d***** g************* S**** D**** k***** w**** i** I** u** s**** v********* F******* a********!"

Ich versuchs mal.
"Wenn ich dieses g************* Stück Dreck kriege, werde ich (Ihn?) und seine v********* F******* abstechen!"
 
Auch wenn es dir nicht weiterhilft bin ich froh, dass ich ein glücklicher Radfahrer bin, der kein Auto braucht :mrgreen:
 
Also wenn es weiter darum geht, den zensierten Text zu entziffern, dann kann ich doch gleich schließen, oder? ;)

Also bitte jungendfrei weiter...
 
mmhh Okay Jugendfrei aber wissen würde ich es trotzdem gerne :biggrin:

Zum glück ist es "nur" der Spiegel und nicht der ganzerest auch noch ;)
 
@stefan.1982:

Hm, da hast Du wohl recht. Sorry.

Ich dachte halt das sei okay. Nachdem was ich so regelmäßig im Bus von teilweise vierzehnjährigen mitanhöre, dachte ich daß das mittlerweile ganz normale Umgangssprache auch unter minderjährigen sei.

So, genug gespamt.

Ich gelobe Besserung.

punk.gif
 
Also mir ist letzdes Jahr gleich 2 mal die Antenne vom Auto gekalut worden :evil:

Noch dazu hatte ich nen netten Kratzer komplett über die Motorhaube welcher sich glücklicherweise noch fast wegpolieren lies.

Wird immer schlimmer mit den Leuten.:roll:
 
Rob-Zombie schrieb:
ist zwar ärgerlich , aber zum glück ist nicht der lack zerschrammt .
den seitenspiegel zu ersetzten ist ja kein ding , und wenn du aufen schrottplatz gehst , bekommst du schon ein für 10€ . aber ich kann dein ärger verstehen wenn jemand sowas bei mein auto macht , und ich würde es sehen wäre er tot .:evil:

So, und nun liest du nochmal den ersten Post ^^ und dann sagst du mir, warum er einen Seitenspiegel als Scheinwerfer einsetzen sollte :mrgreen:

Dj-TK schrieb:
mmhh Okay Jugendfrei aber wissen würde ich es trotzdem gerne :biggrin:

Edit:
Zum glück ist es "nur" der Spiegel und nicht der ganzerest auch noch ;)
Gleiches Avamotiv, gleicher Schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet: