Muss Dampf ablassen

Hmm ... ich wohn aufem Lande inner Schweiz ... hier sind alle artig ... da frisst dir höchstens ne Kuh die Antenne an ^^

Naja shice isses schon ... aber in dem Moment könntest dir auch die 2te Lampe einschlagen ... des beruhigt 8)

Nimms nicht so hart ... solche Pfeiffn gibts halt ... gross machen kannsu auch nix -.-

Cybo schrieb:
So, und nun liest du nochmal den ersten Post ^^ und dann sagst du mir, warum er einen Seitenspiegel als Scheinwerfer einsetzen sollte :mrgreen:
Hrhr ... :ugly:


mfg

SumoSulsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hätte doch schlimmer kommen können: Wenn er oder sie dir mit einem Schlüssel oder so den Lack zerkratzt hätte. Aber okay ist es trotzdem nicht. Ist mir auch schon passiert, nach der Disco. Also am nächsten Tag ab auf den Schrottplatz und nen neuen Scheinwerfer für 20 € geholt, dann mich noch ne Woche darüber geärgert und dann wars auch schon wieder vorbei. ;)