Motivation zum Abnehmen...

18€ :) 3 XL wäre erstmal das Ziel.
Und das wäre ja nur ein Shirt, habe ja noch paar Alte Sachen wo ich wieder reinpassen will
 
Bis dahin gibts Apple nicht mehr und der Witz ist futsch :mrgreen:

Ganz ehrlich, k.a. welche Größe mir bei ca. 100kg passen würde, dass ja so mein Ziel
 
Habe jetzt nicht alles durch gelesen, aber viele fangen das Abnehmen doch schon falsch an.

Es ist nicht wichtig schnell abzunehmen, sondern danach sein Gewicht auch zu halten. :D
Es gibt auch kein Allzweck mittel für jeden, da einfach jeder Körper etwas anders gestrickt ist.

Ich für meinen Teil sage mir "je mehr ich mich bewege, um so mehr kann ich auch essen". Natürlich meine ich damit nicht nur Pizza und Hamburger, es muß mir schmecken und ausgewogen sein. Sport spiel da bei mir eine große Rolle und es gibt genug Ziele die einen animieren. :mrgreen:
 
Naja das mit den Anzahl der X bei gegebenen Gewicht schwankt eh so dermaßen, mit 90 Kg hat mir je nach Hersteller L-XXXL gepasst und das betraf auch teurere Sachen
 
Ich hab den Hersteller nicht gewechselt. Wrangler bleibt Wrangler. Ich will nur von 38 auf 34 Zoll Umfang runter. Den Sitz am Bein regelt der Stretch-Anteil.