Moslem in Deutschland, in der Beziehung, im Alltag

Ich würde dir empfehlen, diese Fragen auch mal in einem moslemischen Forum zu stellen. Die können dir das sicherlich erklären, die haben meist recht große Geduld.

Für einen gläubige Moslem ist es egal, wo er aufwächst. Oder wärst du anders in deinem Glauben, wenn du in Indien aufgewachsen wärst?

also, die moslems, die ich kenne und die hier aufgewachsen sind(nicht mal hier geboren) sind nicht glaeubig. zu meinem erschrecken(da ich gar keine religion ausuebe) tretten viele von denen zu christentum. ein freund von mir aus iran traegt riesen kreuz um hals, anderer iranischer freund ist baptist in usa geworden. ich habe viele studenten moslems gekannt, die nach deutschland kammen um zu studieren, alles nicht wannsinnig gleubige. nicht so wie wir uns es vorstellen, sie waren genauso religioes im alltag, wie wir geborene christen, wir gehen auch nicht jeden tag zur kirche, aber weinachten wird ueberall gefeiert und so weiter...
 
Was ist wenn man das Verbot ignoriert hat bzw garnicht kannte? :oops:
Ich bin bei meiner Taufe nicht darauf hingewiesen worden

Dann bekommt man krumme Finger und einen schiefen Rücken. :ugly:
Andere schreiben auch nur viel Mist, gell iNeXtreMo.

Zum Glück bin ich nicht katholisch. :biggrin:

Fragt mal phip, der weiß das sicher, und darum macht der das auch nicht. ;)

Eine Ausnahme ist die Haltung der heutigen römisch-katholischen Kirche. Nach ihr stelle die bewusste und freiwillige Selbstbefriedigung eine „unreife“ und „fehlgeleitete“ Form der Sexualität dar. [3] In einer bestimmten Interpretation der paulinischen Tradition, die sich unter anderem auf Philo von Alexandria zurückführen lässt, gilt ferner allgemein jedes geschlechtliche Tun, das nicht der Fortpflanzung dient, als schwere Sünde der Unzucht.

Das ist zwar jetzt OT, aber wenn ich damit die katholischen Brüder und Schwestern vor einer Fehlleitung abhalten kann, erfüllt mich das mit tiefster Befriedigung, sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bekommt man krumme Finger und einen schiefen Rücken. :ugly:
Andere schreiben auch nur viel Mist, gell iNeXtreMo.

Zum Glück bin ich nicht katholisch. :biggrin:

Fragt mal phip, der weiß das sicher, und darum macht der das auch nicht. ;)



Das ist zwar jetzt OT, aber wenn ich damit die katholischen Brüder und Schwestern vor einer Fehlleitung abhalten kann, erfüllt mich das mit tiefster Befriedigung, sozusagen.


wieviel ich weiss, hat die kirche onanieren verboten, weil sie dachte es sei ungesund fuer den koerper. nicht weil die kirche keinen spass menschen goehnen wollte.(oder doch?) auf alle faelle, bis zu fast 1968 hat man ja geglaubt onanieren macht kaputt den koerper. nur die katholische kirche ist auch eine alte schachtel, die sich schon lange nicht mehr reformiert hat. hat auch nicht vor, besonder unter jetzigen papst.
 
wieviel ich weiss, hat die kirche onanieren verboten, weil sie dachte es sei ungesund fuer den koerper. nicht weil die kirche keinen spass menschen goehnen wollte.(oder doch?) auf alle faelle, bis zu fast 1968 hat man ja geglaubt onanieren macht kaputt den koerper. nur die katholische kirche ist auch eine alte schachtel, die sich schon lange nicht mehr reformiert hat. hat auch nicht vor, besonder unter jetzigen papst.

dein koran gehört auch mal wieder reformiert - meine fresse! :evil:
 
dein koran gehört auch mal wieder reformiert - meine fresse! :evil:

was meinst du mein koran8O ich habe schon gesagt ich habe keine religion, hoechstens bin ich ein kommunist!!! du vermutest ich sei ein moslem? dann wuerde ich doch keine umfragen starten ueber moslems. aber weisst du was? ich fiende alle religioese maenschen, unabhaengig von der religion haben eins auf die klatsche. sorry for thatt.
 
was meinst du mein koran8O ich habe schon gesagt ich habe keine religion, hoechstens bin ich ein kommunist!!! du vermutest ich sei ein moslem? dann wuerde ich doch keine umfragen starten ueber moslems. aber weisst du was? ich fiende alle religioese maenschen, unabhaengig von der religion haben eins auf die klatsche. sorry for thatt.

ach du bist kommunist? :sick:
was hat dich den dazu gebracht?
 
Menschen werden zum Glück nicht mit einer politischen Gesinnung geboren. Das was dich zu einem Menschenfeind gemacht hat, war dein Umfeld und dessen Erziehung, die auf dich einwirkt(e).

gehe weiter und rotz deine gesinnungs genossen an.:ugly: :evil:

Wer dieser meldung bewertet hat, dem will ich sagen: klar geht es noch und viel mehr....!!!wenn du dich nicht anonym verstecken wuerdest...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
maninblack, irgentwie kommt es mir vor als wenn du 13 wärst oder so :ugly:
als wenn du keine dieser antworten im thread begriefen könntest... naja

zitat von dir:
"bis zu fast 1968 hat man ja geglaubt onanieren macht kaputt den koerper"

meinste jetzt echt katholiten hätten erst nach 1968 onaniert? klar offiziell ist es verpönt, aber jeder hats doch gemacht ;)
 
maninblack, irgentwie kommt es mir vor als wenn du 13 wärst oder so :ugly:
als wenn du keine dieser antworten im thread begriefen könntest... naja

zitat von dir:
"bis zu fast 1968 hat man ja geglaubt onanieren macht kaputt den koerper"

meinste jetzt echt katholiten hätten erst nach 1968 onaniert? klar offiziell ist es verpönt, aber jeder hats doch gemacht ;)

die katholiken haben sowohl vor- als auch nach 1968 onaniert und machen es hoffetlich bis heute fleissig weiter...nur medizinisch dachte man bis 1968 onanieren sei schaedlich fuer den koerper:ugly: was ist mit dir loss, bist du etwa 13 und kannst die antworte im thread nicht begreifen?:evil:
 
Ich recherchiere grade ueber das Thema Moslem Leben in Deutschland. Ich wuerde mich ueber jede Mitteilung von euch freuen. Besonders Interessant fuer mich waere die Beziehungsproblematik zwieschen einen Moslem und nicht Moslem Paare.
Danke
Das ist relativer Blödsinn, weil der Koran Christen und Juden auch zum Islam zählt. Also müsstest Du eher untersuchen wie Christen und Juden mit dem Islam umgehen.
 
Das ist relativer Blödsinn, weil der Koran Christen und Juden auch zum Islam zählt. Also müsstest Du eher untersuchen wie Christen und Juden mit dem Islam umgehen.

Nicht ganz, aber fast. Er zählt sie zu den Buchreligionen, deren Gläubigen und Aufrechten auch ein Anrecht zum Eintritt ins Paradies haben.

Mich wundert z.B. immer wieder, wenn Leute wie iNeXtreMo teilweise über den Namen Allah stolpern, nichts anders wissen, als über ihn zu lachen und nicht(s) über den Islam wissen.

Allah heißt nichts anderes als Gott, arabische Christen sagen auch Allah, Moslems erkennen Jesus als Propheten an, der auferstehen wird, aber nicht als Gottes Sohn usw.

Aber ich rechne ihm das mal seinem jugendlichem Alter an.