möglichst günstiger Anzug

Ich bin mit C&A Anzügen bisher immer ganz gut gefahren,
habe aber den "Vorteil" das bei mir um die Ecke ein Laden ist der 2 Wahl und Ware aus Überproduktion/Auslaufmodelle von C&A verkauft.
Mein letzter Anzug hat mit passenden Hemd 15 Euro gekostet.
 
Hier gibts zum Teil Anzüge für 59 Euro beim REAL, H&M etc. Und für 99 Euro sogar schon in einem Zustand, wo man sich auch bei einem Kunden blicken lassen dürfte.

Gruss
Marty
 
Ich geh nicht zu anderer Leute Beerdigung. Die kommen zu meiner ja auch nicht.:evil:
 
Ganz oft (teilweise auch bei C&A) ist es so das man die gekauften Sachen nicht mehr umtauschen kann wenn man die Etiketten abgeschnitten hat. Selbst wenn man Sie dann mitbringt geht es häufig nicht. Erst heute hatte ich sowas wiedermal erlebt. Vielleicht kommt es auf die Kassiererin an, aber ein Risiko ist es immer das man dann da steht und bzw auf den Sachen sitzen bleibt.


Wehmeyer könnte güstige Anzüge haben unter 100 Euro
 
Vorgabe von der Firma... Anzug ist Pflicht :(

Steuert Firma XY denn was bei, oder bleibt alles an Deinem Bekannten hängen? Ich musste meinen Dress auch nicht allein bezahlen. Immerhin vertritt man nicht nur sich selbst, sondern weitestgehend auch die Firma. :think:
 
Steuert Firma XY denn was bei, oder bleibt alles an Deinem Bekannten hängen? Ich musste meinen Dress auch nicht allein bezahlen. Immerhin vertritt man nicht nur sich selbst, sondern weitestgehend auch die Firma. :think:
Mein Mann trägt jeden Tag Anzug in der Firma, da zahlt auch keiner was dazu. Sowas ist im Gehalt schon eingeschlossen. ;)

@Topic: Bei Adler gibt es auch günstige gute Anzüge, sogar in Über- und Zwischengrößen. Da haben wir letztens für mein Patenkind zur Konfirmation geguckt und sind sogar fündig geworden. 8)
 
Mein Mann trägt jeden Tag Anzug in der Firma, da zahlt auch keiner was dazu. Sowas ist im Gehalt schon eingeschlossen. ;)

Gut, ich hätte erwähnen sollen, dass ich generell eher eine nicht öffentliche Position besetze und mit unseren Kunden meist nur via Telefon, E-Mail und Messenger kommuniziere. Hätte der besagte Bekannte aber ebenfalls wie Dein Mann eine normale Anzugpflicht, wäre dieses Thema wohl eher nicht zustande gekommen. ;)
 
..
Anzug brauch er aus beruflichen Gründen für ne Messe. Hat aber heut erst von der Anzugpflicht erfahren...

Die Kosten für Berufskleidung, können beim Lohnsteuerjahresausgleich mit angegeben werden.
Wenn es in dem Job, nicht die Regel ist, ein vorhandenes Schriftstück aufbewahren, bzw. sich eins austellen lassen. ;)
 
Er ging doch wohl nicht nackig?

Und, was hat er nun gestern getragen? Ich tippe mal auf C&A. ;)