Möchte Glattes haar

Lach

Well-known member
ID: 293149
L
15 September 2007
2.467
262
Hallo,
ich habe ein großes Problem ich habe LOCKEN
Mein haar ist etwa Zeige Finger lang und es bilden sich am ende immer so unschöne locken was ich nicht mag ich selber würde doch gerne eine etwas längere Frisur haben aber ich kann es nicht da mein haar ab zeige Finger länge anfängt locken zu bilden derzeit nutze ich ein glätt eisen was allerdings nicht gut sein soll wie ich gehört habe und das ganze hält auch nicht so lange wie ich es gern hätte Muß das fast jeden tag machen ;( was kann ich als alternative nehmen ?
das mein haar etwas länger ist wie sonst aber immer noch Glatt ?

wäre voll cool wenn einer mir was sagen kann was günstig und gut ist ..

LG
Lach
 
ich fürchte das Glätteisen wird dein bester Freund werden...
Bessere Alternativen gibts meines Wissens keine...

Ich hab nur glattes Haar, hätte aber gern mehr Volumen drin. Löckchen wärn echt mal was dolles :ugly:
 
Ne Locken sind blöd kann es sein das man nie das haar hat was man will ?

hat wer noch was was ich wissen kann ?
 
Ne Locken sind blöd kann es sein das man nie das haar hat was man will ?
Mach ne anständige Männerfrisur, sprich mm-Schnitt dann hast dat Problem net :p

Aber Glätteisn wird die einzige gute Alternative sein dies gibt ... gibts zwar auch diverse Spühlungen welche glättend sein sollen aber ich bezweifle dass die auf Dauer wirklich was bringen.
Aslo mal bei Mama oder Sister antanzen und fragen ob dus mal ausprobiern darfst (falls sowas im Haus is) ^^
 
Ich Glätte meine haare also kann ichs euch nicht zeigen

stell dir vor du hast etwas längere Haare und die spitzten Biegen sich komisch nachoben xD

alter das siht echt krankt aus ;)
 
weeste wat? FOTO her.
Dann können wir auch sagen, obs schlimm is, oder net ;-)


(die Frisuren auf den Fotos würd ich mein Leben lang net haben wollen. Da is ja nur noch Schmalz und Chemie drin, damit die so stehen wie sie sollen. Noch dazu hat die jeder kleine 13jährige.... äh.... Mitbürger mit Wurzeln in Süd-Süd-Ost-Europa (ums politisch korrekt zu sagen...)

Hübsch is das wirklich net!

(womit ich aber auch nicht sagen will, dass meine Frisur (wenn man das so nennen darf???) besser sein könnte... *g*)
 
ob es schlimm ist Muß ich entscheiden Und nun sind die haare glatt durch mein Glätteisen kann gerne eins morgen abend Nachen duschen machen wenn man es wieder sehen kann ;)

aber gibt es nicht irg. so was was der Friseur mir in die haare knallt und ich denn 1 Monat glatte haare hab ?

LG
Lach

...

Naja diese art Frisur ist aber so wie ich es mag paßt auch zu "Die Ärzte" nicht so hart Punk Frisur und nicht so lahm ;)
 
hallu :)

es gibt relaxer. das is ne chemische keule, ähnlich ner dauerwelle, nur mit dem entgegengesetztem effekt. allerdings sind die eher für die extremkrause von schwarzen gemacht. europäische haare sind da ja empfindlicher, aber vllt gibts "milde" relaxer, bei denen das haar noch heil bleibt. das weiß ich nich so genau..
 
Cool denn ist
eine gute frage hat jemand das schon einmal genutzt ?
Gibt es eine "milde" version?

LG
Lach
 
Geh doch einfach mal zu Deinem Friseur Deines Vertrauens und frag dort nach, welche Möglichkeiten es geben könnte.

Friseure können u.a. Dauerwellen auch wieder "herausziehen", sprich Fixierer von Dauerwellen ins Haar und dann kämmen sie die gesamte Einwirkzeit, so daß die Haare glatt bleiben bzw. der Fixierer einwirkt.

Ich denke, wenn Du Deinen Friseur fragst, bist Du besser beraten, bevor Du eine Art "Selbstexperiment" machst womöglich noch mit einer "chemischen Keule" für zu Hause ;)

MfG
Pepper
 
aber gibt es nicht irg. so was was der Friseur mir in die haare knallt und ich denn 1 Monat glatte haare hab ?

Hm, und n paar Wochen später sind dir die komplett ausgefallen...
Ich würds net riskieren 8O

wie oben schon genannt. Am besten zum Friseur :-?



btw.. die Punks von heute sind au nichmehr das, was sie mal waren :mrgreen: ;)
 
alles kla ok hab genug gehöhrt weis nun alles was ich wollte ;)

Hier CLOSE

LG
Lach
 
Wieso wollen die Leute eigentlich immer ein close? Vllt hat ja noch jemand ne Frage (vllt auch erst in nem Monat) und müsste dann wieder umständlicherweise nen Thread öffnen.

Vllt gibts ja auch für dich noch ne wichtige Bemerkung - und wenn du sie nicht lesen magst, lösch doch einfach das Abonnement.
 
Danke phil, wollte eigentlich auch mal wieder theHacker mit der Anti-"Close!!!"-Gebrülle-Thematik zitieren, aber hab' mir gedacht, das nützt ja sowieso nichts. :-?

Es ist nunmal nicht dein Thread, also hast du auch nicht das Hoheitsrecht und kannst ihn schließen oder sonstwas damit tun.
 
Meine Freundin fönt die jeden Tag raus.
Es gibt da so ne glättecreme in der Drogerie, danach mit nem Fön auf heißer Stufe glattfönen. Klappt bei ihr immer.. 8) :ugly: