Messer in Kissen entdeckt

Jannick83

^^°° :) °°^^
ID: 77469
L
17 Mai 2006
401
21
Hallo,

ich habe 4 Kissen 80x80 cm bei einer bekannten Firma bestellt. Dann habe ich mich Abends in mein schönes weiches Bett fallen lassen und bemerkte einen harten Gegenstand in dem einen Kissen.

Beim abtasten fühlte es sich an wie zwei harte längliche Gegenstände an.

Mit Erlaubnis des Versandunternehmens schnitt ich das Kissen auf und fand folgendes vor:

[url=https://img.dataspeicher.de/image.php?id=deb0f4155c7f89483955b4d4b5f14c9a][/URL]

Ist es Euch auch schonmal ähnliches passiert?
 
Ich würde mir Sorgen machen, ob du dich irgendwo unbeliebt gemacht hast :ugly:


Was spricht den der Händler dazu?
 
Schonmal ne Loseseite gehabt? :ugly:

Das ist ja echt mal heftig. War das Kissen denn komplett intakt? 8O
 
Mensch hast du ein Glück.

Verklag die Firma auf Schadensersatz weil hätte ja was passieren können und in der Anleitung steht bestimmt kein Hinweis "Achtung kann Messer enthalten".

Ach verdammt wir sind ja in Deutschland :LOL:
 
Mensch hast du ein Glück.

Verklag die Firma auf Schadensersatz weil hätte ja was passieren können und in der Anleitung steht bestimmt kein Hinweis "Achtung kann Messer enthalten".

Ach verdammt wir sind ja in Deutschland :LOL:

Er kann sich ja schnell mit einem der Messer schneiden,
dann dürfte zumindest Schmerzensgeld drinne sein,
wenn die Geschichte richtig verpackt wird!;)
 
Er kann sich ja schnell mit einem der Messer schneiden,
dann dürfte zumindest Schmerzensgeld drinne sein,
wenn die Geschichte richtig verpackt wird!;)
Zum einen ist es eine sie und zum anderen wohl eine absolut dumme Idee.

Stellung nehmen sollte Firma X allerdings trotzdem. Sowas passiert ja nichtmal "aus Versehen".
 
Das sind asiatische Schriftzeichen, die darauf zu erkennen sind, oder? Könnte sein, dass Arbeiter, die die Federn hergestellt/bearbeitet haben, ihr Arbeitsgerät in den Federn verloren haben und das bis zur Auslieferung an dich tatsächlich unbemerkt blieb. Schon krass...
 
Krasse Sache o_O und irgendwo in einem Gefängnis sitzen nun zwei Insassen und wühlen verzweifelt in ihren Kissen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mensch hast du ein Glück.

Verklag die Firma auf Schadensersatz weil hätte ja was passieren können und in der Anleitung steht bestimmt kein Hinweis "Achtung kann Messer enthalten".

Ach verdammt wir sind ja in Deutschland :LOL:
Ich würde die Firma aufjedenfall verklagen das hätte ja echt folgen haben können!
Ich denke wenn du ne Email nach SternTV schickst würden die dich direkt nehmen oder schreib der Bildzeitung so haste schonmal aufmerksamkeit der Medien und zack haste ne paar tausender mehr auf deinem Konto! :D

Ist aufjedenfall ne überlegung Wert :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ich würde die Firma aufjedenfall verklagen das hätte ja echt folgen haben können!
Ich denke wenn du ne Email nach SternTV schickst würden die dich direkt nehmen oder schreib der Bildzeitung so haste schonmal aufmerksamkeit der Medien und zack haste ne paar tausender mehr auf deinem Konto! :D

Ist aufjedenfall ne überlegung Wert :mrgreen:

Ohja, es wird sicherlich keine Absicht gewesen sein und verletzt wurde auch niemand, aber klar, da muss man ja unbedingt jemandem ans Bein pissen und noch ein paar Moneten rausquetschen. :roll::roll:
 
Ohja, es wird sicherlich keine Absicht gewesen sein und verletzt wurde auch niemand, aber klar, da muss man ja unbedingt jemandem ans Bein pissen und noch ein paar Moneten rausquetschen. :roll::roll:

seh ich auch so, es nervt das soviele Prozesse nur aus Habgier geführt werden... da hier nix passiert ist hat man wohl nur Anspruch auf ein fehlerloses Kissen und das wird man wahrscheinlich auch vom Händler und ganz ohne Prozess bekommen können

Ist aufjedenfall ne überlegung Wert :mrgreen:

vielleicht sollte man erstmal überlegen wieviel die eigene Moral wert ist und weshalb man überhaupt klagen könnte ?
 
Schon übel...
Müsste man da nicht auch die Polizei verständigen? (also keine Anzeige, sondern einfach nur informieren)
Also keine Ahnung, weil vll. ist es ja Schmugglerware, wobei die Messer ja eigentlich gar nicht hochwertig aussehn.
Oder es könnte natürlich auch sein, dass die echt ins Gefängnis sollten. Wer weiß - wer weiß.^^


grüße
 
Ich würd einfach nur die Firma informieren, damit die Bescheid wissen. Wer weiß ob die, die nicht schon vermissen oder noch mehrere unterwegs sind?!
 
Stellung nehmen sollte Firma X allerdings trotzdem. Sowas passiert ja nichtmal "aus Versehen".

Natürlich passiert so etwas aus Versehen. Massenproduktion von den Teilen in Fließbandarbeit, Schichtwechsel, gequatscht oder sonst was und schon hat der nächste das Kissen angerappt und die Messer waren drin.
Ich hab in meiner Schulzeit in so ner Plastebude gearbeitet und will nicht wissen wieviele Cuttermesser irgendwelche leute beim Kauf von Faltboxen von mir gefunden haben.
Haken dran und gut ist.
 
Natürlich passiert so etwas aus Versehen. Massenproduktion von den Teilen in Fließbandarbeit, Schichtwechsel, gequatscht oder sonst was und schon hat der nächste das Kissen angerappt und die Messer waren drin.
Ich hab in meiner Schulzeit in so ner Plastebude gearbeitet und will nicht wissen wieviele Cuttermesser irgendwelche leute beim Kauf von Faltboxen von mir gefunden haben.
Haken dran und gut ist.
Und was ist, wenn sie die wirklich schon suchen? Ich mein, so ne kurze Rückmeldung tut ja nicht weh. Es soll ja keine negativ formulierte sein, sondern einfach nur "Hey, hier sind 2!". Wenn sie es gemerkt und vermisst haben, wissen sie "ach da sind sie" oder "es fehlen noch x Stück". Und wenn's denen pupe ist, auch egal. Aber wie oft werden irgendwelche Dinge zurück gerufen, weil irgendwelche Teile verloren gegangen sind. Vielleicht könnte man sowas damit umgehen!
 
Ich habe ja nichts dagegen, wenn man dort anruft. Ich bezweifel zwar, dass die in der Produktionsfirma auch nur einen Gedanken an 2 mit Klebestreifen umwickelte Klingen verschwenden, aber wenn man sein Gewissen beruhigen möchte, bitte.
 
Krasse Sache o_O und irgendwo in einem Gefängnis sitzen nun zwei Insassen und wühlen verzweifelt in ihren Kissen.

Das hatte ich mir auch schon gedacht. 8)

Ich hatte die Kissen und noch andere Sachen bestellt. Die anderen Sachen kamen nach ein paar Tagen an und die Kissenlieferung war lt. der Firma verschwunden. Also waren diese Kissen eine Nachlieferung. :LOL:

Vielleicht sitzen die armen jetzt wirklich im Knast und kratzen mit den Fingernägeln, weil sie die falsche Lieferung erhalten haben. :evil:

Ich denke Schadenersatz oder Schmerzensgeld kann ich keinen erwarten, weil nix passiert ist. ;)

Man ist nur ziemlich enttäuscht, das man für so etwas noch Geld bezahlen muß.