Messer in Kissen entdeckt

Ich hatte mal eine kleine Eisenkugel in meiner Kelloggs-Packung...
Es stand zwar in den Inhaltsstoffen etwas von Eisen, aber ich bezweifle, dass sie damit SO EIN Eisen meinten ^^

Habe es jedenfalls an Kelloggs geschickt mit der offenen Packung und bekam ein riesiges Frühstückspaket inkl. Picknickkorb und Decke von denen. Hat sich gelohnt, dabei wollte ich es die nur wissen lassen :LOL:
 
Hatte mal ne üblen Pilz in ner original verschlossenen Volvic-Flasche.
b2ce909f9514a492178a16c1de603ac6_big.jpg


Hab ich auf eigene Kosten dorthin geschickt und bekam einen Zettel zurück mit
"Ist nicht giftig" :ugly:
Kein Eis. :(
 
Wenn man so eine Firma verklagt muss man das ja nicht aus habgier tun. Allein wenn ich mir vorstelle er hätte sich ein Messer davon in den Nacken gerammt. Jetzt ist zwar nichts passiert, aber es hätte auch anders ausgehen können.

Ich halte bei solchen Fällen das klagen für sehr Sinnvoll. Vor allem wenn man wie in diesem Fall von der Firma keinerlei Kulanz erwarten kann. Das zeigt nur das dort keinerlei Einsicht herrscht und das Geschäft so weitergeht.

Diese Klagen haben bei uns im Land zu einem sehr hohen Qualitäts und Sicherheitsstandart geführt. Denn eine deutsche Firma überlegt es sich nach so einem Vorfall nicht 2 mal ob sie nicht mehr Sicherheit in diese Lücke bringt.
 
[...]

Habe es jedenfalls an Kelloggs geschickt mit der offenen Packung und bekam ein riesiges Frühstückspaket inkl. Picknickkorb und Decke von denen. Hat sich gelohnt, dabei wollte ich es die nur wissen lassen :LOL:

Mit Kellogs habe ich in der Hinsicht auch "gute" Erfahrungen gemacht. Packung eingeschickt und auch ein nettes Paket bekommen. Zum einen fühlt man sich ernst genommen und zum anderen bin ich weiterhin ein langjähriger Kunde :yes:
 
Hallo,

ich habe 4 Kissen 80x80 cm bei einer bekannten Firma bestellt. Dann habe ich mich Abends in mein schönes weiches Bett fallen lassen und bemerkte einen harten Gegenstand in dem einen Kissen.

Beim abtasten fühlte es sich an wie zwei harte längliche Gegenstände an.

Mit Erlaubnis des Versandunternehmens schnitt ich das Kissen auf und fand folgendes vor:

[url=https://img.dataspeicher.de/image.php?id=deb0f4155c7f89483955b4d4b5f14c9a][/URL]



Ist es Euch auch schonmal ähnliches passiert?


Wow. Von so etwas hab ich ja noch nie gehört. Sachen gibts.
 
Zunächst sollten Sie darüber informiert, dass Unternehmen, so dass sie zu ersetzen, wenn sie nicht übernehmen keine Aktion.

Dann klagte gegen sie.