Merkwürdiges Erlebnis

Finde solche geschichten total spannend und bin auch sehr interessiert, mehr zu lesen. Wäre toll wenn du hier was niederposten würdest oder ne html seite erstellst und den link dann per Pn rausgibst. Bis dahin

liebe grüsse

BiBI
 
BassHammer schrieb:
Hier sind auch bereits andere Dinge passiert die sich nicht erklären lassen. Wenn ich Euch davon berichte, dann würdet Ihr wohl denken das ich Euch auf die Rolle nehmen will, aber dem ist nicht so. Wir hatten bereits einen Parapsychologen hier und einen Schamanen der hier eine Reinigung vorgenommen hat. Ich mache keine Scherze mit solchen Dingen.
würdest du es erzählen? ich finde es sehr spannend, mysteriös und faszinierend... ich muss sagen, dir glaube ich es wirklich... ich weiss nicht wieso, eigentlich glaub ich nicht an sowas, aber bei dir bin ich sicher, das es nicht erfunden ist...
 
Zahlwerk schrieb:
... ich muss sagen, dir glaube ich es wirklich... ich weiss nicht wieso, eigentlich glaub ich nicht an sowas, aber bei dir bin ich sicher, das es nicht erfunden ist...

Ich kann mir nicht denken das jemand sich hier für total bescheuert erklären lässt, wegen einer lüge. Ich kann bestätigen das es doch sehr sehr mysteriöse dinge gibt, aber die auch sehr sehr bescheuert klingen. ich habe sowas schon ofters erlebt, als betroffene Person redet man sich sowas ein und denkt immer wieder dran, es kann zu ängsten und furcht kommen. andere meinen man sei verrückt.
 
Zahlwerk schrieb:
ich muss sagen, dir glaube ich es wirklich... ich weiss nicht wieso, eigentlich glaub ich nicht an sowas, aber bei dir bin ich sicher, das es nicht erfunden ist...
ich glaub auch nicht, daß es erfunden ist, aber ich glaube, man kann das alles auch anders erklären, ohne spuk und sowas.
 
bibianca schrieb:
Ich kann mir nicht denken das jemand sich hier für total bescheuert erklären lässt, wegen einer lüge. Ich kann bestätigen das es doch sehr sehr mysteriöse dinge gibt, aber die auch sehr sehr bescheuert klingen. ich habe sowas schon ofters erlebt, als betroffene Person redet man sich sowas ein und denkt immer wieder dran, es kann zu ängsten und furcht kommen. andere meinen man sei verrückt.
Das mich einige Leute für, sagen wir mal, wunderlich halten, dass ist für mich nix neues. Ich kenne das schon. Doch oft sind es genau solche Leute die mich nach Kräuterrezepten für diverse Wehwechen fragen, Weihrauchmischungen oder hin und wieder sogar nach Tarot. Ich lege seit 25 Jahren Tarot, keiner meiner Bekannten glaubt daran, aber sich die Karten legen lassen wollen sie alle :biggrin:

Ich sollte anfangen dafür Geld zu verlangen. Aber um nochmal auf die Geschichten zurück zu kommen, ich denke sie mir nicht aus und bei einigen Vorfällen hier gab es auch Zeugen, denen nur noch die Kinnlade runterhing. Vielleicht mache ich wirklich mal 'ne Homepage darüber, mal schaun. Man kann mich aber auch per ICQ antickern, ist fast immer an ;)
 
also, ich finds schon alles ziemlich merkwürdig.
hatten mal nen ähnlich merkwürdigen vorfall... ließ sich aber doch erklären (sogar ziemlich simpel)
...also...
vor ca. 4 Jahren (ich damals 12) tauchten an einem abend plötzlich abdrücke von nackten füßen auf dem laminat auf... so dunstränder (wie von nassen warmen füßen). ...drübergewischt... immernoch da, als wieder trocken wurde... alles ziiiemlich komisch...dachten schon mien toter opa besucht mich oda so. aber irgentwann is uns aufgefallen, dass unter den hausschuhen von mienem vater in der sohle genau der gleiche abdruck is... von wegen krasses fußbett und so. so hat sich dann, nachdem meine mutter gewischt hatte mien vater dahin gestelklt...und durch die putzmittel oda so sind dann diese ränder entstanden... nochma getestet...und jop...perfekt aufgelöst. war aber im ersten moment voll schockerstyle.
mfg
derAngler

PS.: so sachen, wie cia->wtc find ich auch seeehr interessant... wollte mal n forum drüber eröffnen... verschwörungstheorien, freimaurer, illuminaten, bilderberg und so!
 
Bin jetz mal dreist und frech...
1. nicht alles lässt sich plausibel erklären.
2. von diesen Vorfällen in dem Haus hab ich schon gehört. Erstaunlich, dass der jetzige Eigentümer hier was drüber erzählt ^^'
3. Ich hab auch schon einiges erlebt.

An alle Skeptiker und 'Wissenschaftler' hier, mal wieder was zum tüfteln....

Eine Freundin hat bei einem guten Freund übernachtet. Es war ein altes Haus, das schon einige Vorbesitzer hatte. Eines Nachts hörte sie eine quietschende Schaukel und konnte die Herkunft des Geräuschs nicht einordnen. Sie erzählte es ihrem Freund am nächsten Tag und erfuhr, dass damals eine Familie eine Schaukel oben an der großen Treppe hatte. Die Tochter der Familie sei irgendwann damit tödlich verunglückt, als sie, warum auch immer, die Treppe von der Schaukel heruntergestürzt ist. Meine Freundin hatte das vorher nicht gewusst.

Meine Oma hatte als Kind in einem großen Raum mit ihren Geschwistern geschlafen. Nach draußen musste man rechter Seite einen kurzen Gang entlang und hatte dann direkt vor sich die Tür. Als sie eine Nacht auf Toilette musste war der Gang plötzlich nicht mehr vorhanden. Sie meinte, sie sei einige Zeit immer dicht an der Wand entlang und es wäre ein einfacher quadratischer Raum gewesen.

Eine Bekannte hat bei ihrem Freund übernachtet und musste nachts auf Toilette. Als sie sie verließ musste sie im Flur am Spiegel vorbei und meinte, sie hätte sich erschreckt, weil ihr dort ein Mädchen entgegensah, weinend und irgendetwas mit den Lippen formend. Sie hat zugesehn, dass sie schnell zu ihrem Freund kam und hat es ihm erzählt. Wenig später kam in den Nachrichten, dass in der Nähe ein junges Mädchen Selbstmord begangen hat.

Ich selbst habe vor kurzem eine Art Vision gehabt. Ein toter alter Mann den wir wie hingelegt auf unserem Balkon (3. Stock!!) gefunden haben ....... und ein abstürzendes Flugzeug.
2 Tage später hat die Freundin meines Vaters ihre Mutter tot am Tisch sitzend aufgefunden. Die angeblich beste Freundin hatte sie doch sitzen lassen, damit sie sie fand.
Weitere 5 Tage später ist meine Beziehung mit dem Auto verunglückt. Totalschaden und Krankenhaus.

Diese Geschehnisse sind alle bestätigt und beruhen nur auf den Fakten und direkten Aussagen der entsprechenden Leute. Wie ihr seht, hab ich mit keinem Wort bei irgendeinem Thema etwas übersinnliches genannt. Nur die Tatsachen erzählt.
Nun dann, erklärt das mal wissenschaftlich. Auf auf ;)


.... Und an den Autor des Threads...

291-161-750

...schreib mich mal bitte an ^__^
 
karihinoko schrieb:
Diese Geschehnisse sind alle bestätigt und beruhen nur auf den Fakten und direkten Aussagen der entsprechenden Leute. Wie ihr seht, hab ich mit keinem Wort bei irgendeinem Thema etwas übersinnliches genannt. Nur die Tatsachen erzählt.
Nun dann, erklärt das mal wissenschaftlich. Auf auf ;)
Na super, ich muss heute Abend allein ins Bett und kann dann bestimmt nicht einschlafen. Ist hier bei Klamm eine Singelfrau die mir heut Nacht beim einschlafen hilft ? :shifty:


P.S.: Ein wenig schaurig sind die von dir erzählten Erlebnisse. Ne Erklärung dafür hab ich nicht.
 
maiki0815 schrieb:
Na super, ich muss heute Abend allein ins Bett und kann dann bestimmt nicht einschlafen. Ist hier bei Klamm eine Singelfrau die mir heut Nacht beim einschlafen hilft ? :shifty:
ich. wo wohnst du?

maiki0815 schrieb:
P.S.: Ein wenig schaurig sind die von dir erzählten Erlebnisse. Ne Erklärung dafür hab ich nicht.
nuja, gibt genug sachen die man träumt und am nächsten morgen nicht mehr weiß, ob sie real waren oder nicht. manche dinge die man träumt würden einem morgens nicht eifnallen, aber wenn man dann in den nachrichten irgendwas hört, dann erinnert man sich dran und plötzlich hat man dann ganz seltsame assoziationen. soviel dazu.


@karihinoko: warum ahst du was wissenschaftler in gänsefüßchen gesetzt?
 
bibianca schrieb:
Ich kann mir nicht denken das jemand sich hier für total bescheuert erklären lässt, wegen einer lüge. Ich kann bestätigen das es doch sehr sehr mysteriöse dinge gibt, aber die auch sehr sehr bescheuert klingen. ich habe sowas schon ofters erlebt, als betroffene Person redet man sich sowas ein und denkt immer wieder dran, es kann zu ängsten und furcht kommen. andere meinen man sei verrückt.
Ja, es mag durchaus sehr mysteriöse Dinge geben, das bestreitet auch niemand. Nur ließen sich auch eigenartige Vorkommnisse bisher fast immer wissenschaftlich erklären.
Natürlich gab es bestimmt auch Geschehnisse, die man sich nicht erklären konnte, dann jedoch gleich zu sagen "Das muss etwas Übernatürliches gewesen sein!" halte ich für sehr naiv.

Und solche Menschen, die jedes Geräusch, welches sie nicht gleich zuordnen können, für ein "Geisterphönomen" oder dergleichen halten sind für mich wirklich "Verrückte".
 
Man darf nicht vergessen, auch wenn sich was überhaupt gar nicht logisch erklären lässt, heißt es noch lange nicht, das es dafür keine logische Erklärung gibt.
 
achwas es gibt genau so viele die mehr hören wollen als die die denken er sei verrückt. also nicht weiter diskutieren weiter posten ..........;)
 
Miss_Libra schrieb:
achwas es gibt genau so viele die mehr hören wollen als die die denken er sei verrückt. also nicht weiter diskutieren weiter posten ..........;)
ich glaube nicht, daß hier jemand denkt, er sei verrückt. ich glaube nur, er hat sich da ein bischen in etwas verrannt. ich persönlich finde die geschichten auch total interessant, aber an übersinnliches glaube ich trotzdem nicht.
 
eigentlich glaub ich auch nicht an so etwas und denke das es immer für etwas eine erklärung gibt......aber wie oft war es auch nicht so wo bis heute noch menschen drüber rätseln. ich finde es nur interessant zu lesen und deswegen habe ich nach mehr gefragt;)
 
war der abdruck denn auch ganz siche rnoch schon vorher da^^ ?
also ich glaube die geschichter mehr oder weniger, aber hey...ein wissenschaftler...der einen schamanen holt...öhm...das passt irgendwie nicht^^ ich hoffe mal, dass dein hausarzt dich nicht mit weihrauch therapiert... naja, wie auch immer. ich finde auch, dass sich das irgendwie erklären lässt, aber solche "zufälle" sind schon recht heftig und ein ordentlicher grund zur besorgnis...ich würde genau so wie du denken^^
 
@morello
Der Abdruck war vorher definitiv nicht da und für Weihrauchmischungen brauche ich sicher keinen Arzt, die stelle ich selber her und das schon seit einer ganzen Weile :yes:
 
Noch ein Versuch, das logisch zu erklären (davon ausgegangen das das Mauerwerk stabil und nicht bröckelig ist und die Delle definitiv nicht vorhin zu sehen war):
:arrow: Die Delle war schon immer drin, beim Tapezieren damals wurde einfach so drübertapeziert, so das ein Hohlraum entstand. Letzter Zeit spielte das Wetter ja verrückt, so schnellte eines Tages der Luftdruck so schnell in die Höhe, das die Innenseite nicht mehr mit dem Druckausgleich nachkam und so drückte der Überdruck die Delle rein ;)
Passt diese Theorie vielleicht? 8)
 
Icy schrieb:
Passt diese Theorie vielleicht? 8)
Netter Versuch eine Erklärung zu finden, aber leider falsch. Putz und Mauerwerk ist hier stabil und es ist auch keine Delle, sondern ein handähnlicher Abdruck ;)

Sollte es Dich mal nach Hamburg verschlagen kannst Du ihn Dir gerne ansehen :yes: