Männer wollen die Milch aus der Brust ihrer Frau trinken

Würdet ihr gerne die Milch aus der Brust eurer Frau trinken?

  • Ja

    Stimmen: 51 30,7%
  • Nein

    Stimmen: 115 69,3%

  • Umfrageteilnehmer
    166
@wundertuetchen,

dann kannst du mir bestimmt jetzt auch erklären, warum ich deinen Nick in Zusammenhang mit dem Threadtitel gebracht habe? ;)
 
erotische Laktation:mrgreen: also irgendwie muss ich jedes mal in diesem Thread an das riesen Baby von "CSI: Den Tätern auf der Spur" aus der Folge: "Baby Bruce" denken. Es ging dabei um einen erfolgreichen Geschäftsmann, der in seiner Freizeit als Baby verkleidet in übergroßen Windeln herumtollte und eigentlich auch sonst nur das getan hat, was Babys so tun...

Naja gegen so ein wenig Milch trinken ist ja nix zu sagen, aber dem Ganzen dann den erotischen Hauch zu geben und "Milchspiele" spielen...:ugly: Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
 
erotische Laktation:mrgreen: also irgendwie muss ich jedes mal in diesem Thread an das riesen Baby von "CSI: Den Tätern auf der Spur" aus der Folge: "Baby Bruce" denken. Es ging dabei um einen erfolgreichen Geschäftsmann, der in seiner Freizeit als Baby verkleidet in übergroßen Windeln herumtollte und eigentlich auch sonst nur das getan hat, was Babys so tun...

Naja gegen so ein wenig Milch trinken ist ja nix zu sagen, aber dem Ganzen dann den erotischen Hauch zu geben und "Milchspiele" spielen...:ugly: Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

*grins* Jetzt, wo du es sagst. Die Folge war gut. "Sind sie ein Trinkerchen oder ein Stinkerchen". :ugly: :roll:

na, so ein- zweimal hab ich das schon gehört, aber ohne die Verniedlichung -chen dahinter :roll: aber es hat ja jede Form ihren Reiz ;)

Zeigen!
 
Ich weiß gar nicht, wo Euer Problem ist. Nach der Geburt brauchte ich meiner Frau nur tief in die Augen zu schauen und und die Milch kam wie bei einer Dusche herausgespritzt :))))
Dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du machst auf peinlich berührt und verdirbst dir allen Spaß am S*x (und wir hatten es nötig nach der Zwangspause) oder du machst was draus. Klar kann man vorm S*x erst mal das Kind stillen, damit's nicht gar so doll wird, aber immer nur geplanter S*x? Und was, wenn der kleine Schreihals nach dem Stillen immer putzmunter ist? Ich gehe sowieso davon aus, daß die eine eingebaute Geschwister-Verhinderungs-Funktion haben und und immer genau dann losbrüllen, wenn man anfängt, fürs nächste Kind zu üben.

Also haben wir was aus der Milch gemacht ... diverse Sachen, alles was Spaß macht. Und weil man nicht immer die Bettwäsche wechseln will, haben wirs meist einfach so gemacht, daß ich erst mal an die Brust ran bin. Na und? War schön und ich hätte es sehr gerne zurück. Gehindert hat uns eigentlich nur das, was man Anständigkeit nennen könnte, in Wirklichkeit aber Feigheit ist. Eigentlich sollte einem egal sein, was andere denken und sich nicht ins Ehebett reinreden lassen. Aber wie man sieht, macht man's halt doch.

So viel dazu und mich bringt das zur Frage, was ein sogenanter echter Mann ist. Im Sinne des allgemeinen Wortgebrauch vermutlich jemand, der immer schön das tut, was andere einem vorschreiben :mrgreen: