Männer und Unterwäsche

Es ist ja schon ok, wenn man bei diesen Witterungsverhältnissen was warmes und bequemes an hat. Die eigene Gesundheit sollte da schon an der ersten Stelle stehen.

Aber Zuhause kann braucht man ja diese häßlichen Dinger ja nicht tragen ;), trotzdem halten es viele Männer so, dass sie von den Mädels sexy Anblick verlangen und selbst aussehen, als hätten sie noch nie was von sexy Unterwäsche gehört
 
boxer-shorts.jpg


Sowas ist ganz hübsch..

Oder...:ugly:...

193957.jpg
 
Also, das Rüsseltier da unten würde ich bis auf die Ewigkeit aus meinem Blickfeld verbannen :biggrin:

Mal ganz ehrlich, das sieht doch so lächerlich aus
 
Also eigentlich trag' ich nur Boxershorts...

Aber bei dem aktuellen Wetter und mit Quad unterwegs sind "lange Unterhosen" (ich finde "Funktionswäsche" hört sich wesentlich besser an) gar nicht so unpraktisch ;)

Slips mag ich gar nicht, und bei diesen Retro-Teilen dauert das immer länger bis die richtig sitzen.

Gruß Aru
 
@ Flerche:
Als Gag ist es ja auch ok :mrgreen:, aber net zum Liebespiel oder Alltag

Funktionsunterwäsche trage ich auch, wenn ich den ganzen Tag bei kaltem Wetter draußen arbeiten muß
 
Rüsseltier :clap:

Ich hab letzte Woche feststellen müssen, dass ich gar keine lange Unterhose, Thermounterwäsche oder Funktionswäsche bestize...

War arbeiten und musste bei -8°C draußen stehen, da hab ich mir unter die Anzughose einfach ne Pyjamahose angezogen. Hat auch warm gehalten ^^
 
Rüsseltier :clap:

Ich hab letzte Woche feststellen müssen, dass ich gar keine lange Unterhose, Thermounterwäsche oder Funktionswäsche bestize...

War arbeiten und musste bei -8°C draußen stehen, da hab ich mir unter die Anzughose einfach ne Pyjamahose angezogen. Hat auch warm gehalten ^^

Auch ne Idee ;)
 
73.jpg

Retros, max. noch Boxershorts und dann hört mein Verständnis auch schon auf.

Sieht hübsch aus aber geht für mich gar nicht. Da bekomme ich Panik wenn das kleine Volk die ganze Zeit so eingesperrt ist. Der muss mitschwingen können.
Selbst beim Fußball trage ich Boxershorts weil mich das wahnsinnig stört, wenn alles unnerum gequetscht ist. Da schaut er bei dem ein- oder anderen Spiel auch mal raus, aber das ist halb so wild. :ugly:
 
Meine Güte! Schon der zweite Thread der aus meinen hervorgeht. Ich fühl mich geehrt! 8) :ugly:

Bild

Retros, max. noch Boxershorts und dann hört mein Verständnis auch schon auf.

Genau so mag ich die und hab ich die. Naja, einige vielleicht schon nen bißchen ausgeleiert. :biggrin:

Sieht hübsch aus aber geht für mich gar nicht. Da bekomme ich Panik wenn das kleine Volk die ganze Zeit so eingesperrt ist. Der muss mitschwingen können.
Selbst beim Fußball trage ich Boxershorts weil mich das wahnsinnig stört, wenn alles unnerum gequetscht ist. Da schaut er bei dem ein- oder anderen Spiel auch mal raus, aber das ist halb so wild. :ugly:

Aber nicht übertreieben, mit dem "kleinen" Fisch! :ugly: