m17 -> w14 -> eure Meinung

Da ist absolut nichts einzuwenden. Und selbst, wenn das mehr wird (auch körperlich) kann da niemand etwas gegen haben... Also auch da brauchst Du keine Angst zu haben...

Marty
 
Laut Pubertät macht es sogar Sinn, denn die Mädels reifen schneller als wir Kerle und sie leben auch noch länger. Sie reden auch noch 3-10 mal so viel wie wir. Ungerecht ist diese Welt. :nö:

2-3 Jahre Unterschied sind meiner Meinung nach völlig i.O.. :yes:
 
Meiner Meinung nach ist dieser wesentlich kleine Altersunterschied nícht sooo schlimm. Es ist gut wenn sie in ihren jungen Jahren schon evntl. gute Erfahrungen, mit einem etwas reiferen jungen Mann sammelt, als mit einem gleichaltrigen pupertierenden "Kind". Mach dir keine Sorgen und lebe deine , dir noch verbleibende Jugend aus. Es lohnt sich, wenn dus richtig tust ^^
 
@DerPeter - pädophil? wie kommst du zu dem schluss bitteschön? erstens sind drei jahre unterschied ein witz und völlig normal und zweitens dürfte ein mädchen mit 14 längst aus dem "beuteschema" eines pädophilen rausgerutscht sein. sie ist zwar ein junges mädchen aber eben auch kein kleines Kind mehr, welche widerrum nun mal hauptsächlich diejenigen sind für die pädophile ihre schwäche haben.

für mich grenzt dein kommentar an grundloser unterstellung ;)
 
Mach dir nichts draus, wenn du dir die Kommentare von "DerPeter" durchliest wirst du schnell merken das er nur provozieren will und keine Ahnung hat und nur Aufmerksamkeit erreichen möchte.
 
Also ich kann solche 18 jährigen mit 14 jährigen freundinnen überhaupt nicht nachvollziehen!

Mit 14 ist man noch ein ziemliches kind finde den unterschied von der persönlichkeit besonders in den 4 jahren ziemlich krass als das ich mit einer 14 jährigen zusammensein könnte.

Später ist es nicht mehr so schlimm. Hatte mal eine 24 jährige freundin das haben viele auch irgendwie komisch gefunden weil sie fast 7 jahre älter war aber ich glaub die waren alle nur neidisch :p.
 
Also ich kann solche 18 jährigen mit 14 jährigen freundinnen überhaupt nicht nachvollziehen!

Mit 14 ist man noch ein ziemliches kind finde den unterschied von der persönlichkeit besonders in den 4 jahren ziemlich krass als das ich mit einer 14 jährigen zusammensein könnte.

Später ist es nicht mehr so schlimm. Hatte mal eine 24 jährige freundin das haben viele auch irgendwie komisch gefunden weil sie fast 7 jahre älter war aber ich glaub die waren alle nur neidisch :p.

Mmmh.. naja, es gibt solche und solche. Ich kenne 14-Jährige, da denke ich
meine kleine Schwester(10) ist schon reifer als die, und ich kenne 14-Jährige
die sind halt schon sehr weit für ihr Alter. So lange das mit den Eltern nicht
zum Problem wird, ist der Altersunterschied glaube ich akzeptabel. Später
spielt es sowieso keine Rolle, da sind 3-4 Jahren doch gar nichts :)

Schlimmer würde ich finden, wenn er 14 und sie 10 wäre :mrgreen:
 
für mich greznt das an pädophil
Wie cool bist du denn :mrgreen:
ich liebe solche provokant-komische Kommentare :)


Naja jedenfalls: Meine Freundin ist 23, ich bin gerade mal so volljährig. Während sie studierte und längst ihr Diplom hat bin ich noch nicht mal mit dem Abi fertig. Na und? Mach dir doch genauso wenig Gedanken was die Leute sagen, vor allem hier kann das doch keiner einschätzen, weil keiner deine Traumperle kennt und keiner kennt dich. Vielleicht siehst du aus wie 24 1/2, sowie ich 8) :mrgreen:
Macht das was euch beiden zusagt und alles andere ist egal.
Wenn Freunde was dagegen sagen würde ich mir das an deiner Stelle evtl. zu Herzen nehmen, der Rest ist egal.
Und wie MoSt_WaNtEd meinte, später ist die Differenz auch so egal.
 
Also ich muß auch sagen, der Unterschied ist doch wirklich kaum der Rede wert. Mit einem derartigen Altersunterschied hat doch beinahe jeder seine Jugendliebe verbracht! Also mach dir nicht solche Gedanken und genießt eure gemeinsame Zeit!