Künstliche Fingernägel

lasst se euch doch einfach wachsen,oder ist das nicht so leicht wie gesagt?
 
andremh schrieb:
lasst se euch doch einfach wachsen,oder ist das nicht so leicht wie gesagt?
Bei mir war das nie ein Problem, gibt aber viele, bei denen Nägel sehr dünn und brüchig sind, da klappt das dann leider nicht :(
 
also ich mach mir die Nägel auch aber nicht so "nuttig" wie schon gesag wurde,sondern auch eher dezent. Ich finde es ser schön, und ich habe auch von Natur aus verdammt brüchige Nägel

Eine Freundin von mir hat ein Nagelstudio, bei ihr zahlt man 50€ das erste mal, und dann immer 25€ auffüllen.

Ich mach sie mir aber zur Zeit meistens selbst.
das problem beim selbstmachen ist halt, dass man ne ruhige hand haben muss. ich kenn eine, die es sich selbst macht, und das schaut echt schlimm aus....
 
Vielleicht sollte man sich mal über die Gründe von brüchigen Nägeln unterhalten! Hab da mal eine Seite gefunden die das eigentlich recht gut darstellt! <Link>

Ich bin der Meinung, dass es doch viel einfacher und billiger sein muss, was an der Ernährung zu machen, als da jede woche 25 Euro hin zu blättern! lest euch das mal durch, vllt habt ihr ja eine Idee an was es liegen kann!! Nur ein Tipp!
 
@quark: also ich hab sie 1. schon immer brüchig, sgar schon im kindergaren (das weiß ich noch *g*) und 2. wohl veranlangt, is bei mener mum genauso :(
es liegt gewiss auch irgendwo an der ernährung, z.B wegen calzium ud magnesium, aber ich ernähre mich eig. schon gesund ;-)

und wie gesagt ich mach es ja teilweise selbst, also zahle ich keine 25 €
und wenn schon: die einen gehen is solarium und zahlen geld, andere in einen verein, wieder andere geben ihr geld für fitness aus, usw.
und ich hab halt z.B. gern schöne nägel, und 25€ pr monat sind auch nicht so viel
 
sniffels schrieb:
Künstliche Fingernägel sind pfui :roll:
Lieber schön gepflegte natürlich ;)

ich glaube dass viele hier auch einfach nichtwissen, wie schöne, gepflegte kunstnägel aussehen.
ich denke viele verbinedn wirklich nuttige 2 cm nägel damit...
 
Bonnie84 schrieb:
ich glaube dass viele hier auch einfach nichtwissen, wie schöne, gepflegte kunstnägel aussehen.
ich denke viele verbinedn wirklich nuttige 2 cm nägel damit...


ich hab schon viele gesehe, und kenn drei nageldesignerinnen ;)
Ich mag solch nen künstlichen Kram einfach nicht, und fühle mich damit auch ziemlich unwohl...Da investiere ich die Zeit lieber in meine echten Nägel....
 
ich weiß nicht warum, es ist wohl eine recht kindliche vorstellung von mir, aber ich stell mir vor, dass das mit den künstlichen fingernägel echt schmerzhaft sein muss.

ich hab mal einen fingernagel verloren. das tat sakrisch weh. wenn ich mir jetzt vorstelle, das alle 10 fingernägel gezogen werden und dann küsntliche "implantiert" werden.... ogottogottogottogott. das muss ja die hölle sein...

und dann passen die ja immer nie. sind fast immer zu lang und nicht richtig abgerundet. und von der farbe her auch so komisch unnatürlich.

naja. ich weiß nicht was der grund ist, dass sich frauen das antun.

sämtliches greifen, anfassen und bedienen, ja drücken von sachen muss mit vorsicht getan werden...

aah.. ich hab ne theorie... out of space. die küsntlich angebauten längeren fingernägel verlängern die finger. das verleiht den fingern ein extraterrestrisches aussehen...

wozu das gut ist? frag sie selber! alien intruder approachin' ;-)

peace, iMrE ;-)
 
wer soll denn überhaupt ner Frau auf die Fingernägel schauen ? da bleibt doch nachdem man Brüste, Arsch und zu guter letzt das Gesicht angeschaut hat doch nun wirklich keine Zeit mehr
 
iMrE schrieb:
ich hab mal einen fingernagel verloren. das tat sakrisch weh. wenn ich mir jetzt vorstelle, das alle 10 fingernägel gezogen werden und dann küsntliche "implantiert" werden.... ogottogottogottogott. das muss ja die hölle sein...
also ich kenn das nur mit draufkleben...also den künstlichen auf den natürlichen kleben :LOL:
den echten rausziehn wär ja...autsch 8O
 
also wer seine echten nägel pflegen kann, soll das tun
ich wünschte ich hätt so dice stabile nägel wie mein Pa, dann würde ich das vielleicht auch tun

@ermi: Also das tut gar nicht weg! es gibt versch.methoden, aber idr. werden tips (plastiknägel) auf die echten geklebt, und dann kommt nboch el drauf (stabiltät)
tut gar nicht weh
naja und am anfang sind lange nägel schon ungewohnt wen man es nicht kennt, aber 1. muss man sie ja nicht sooo lang machn, und 2. gewöhnt man sich schnell dran ;-)
 
danke für die tipps.
tut also nicht weh? ein glück. ich dachte der spruch "wer schön sein will, muss leiden" bestätigte sich hier auch...
ich werde das mal in einem albtraum testen; evtl fällt mir das nasepopeln dann leichter.

"hoffentlich kratz ich mir das resthirn damit nicht raus"-iMrE
 
berschel schrieb:
Meine Nägel sind von Natur aus ganz gekürzt schon etwa 1,5 cm lang und nur etwas mehr als 1 cm breit.
Ich denke ... die 2cm ... und die 4-5mm waren eher im ausgefahrenen Zustand gedacht ... das überstehende 8O
 
kath schrieb:
geht definitiv schlechter.

okay, dannke für die info. dann lass ich das lieber sein...

peace, iMrE

p.s. danke auf für den roten popel;
sowas passiert, wenn man zu arg (evtl sogar mit künstlichen finegrnägeln) in der nase bohrt und dabei einen popel erwischt der einfach zu arg am eigenen fleisch festhängt, dann zieht man und drückt und kratzt und das resultat ist blut im stuhl. ähm, nein, dazu müsste man schon im guinnessbuch der rekorde unter "längste fingernägel der welt" stehen... blur im stuhl wünsch ich dem oder der anonymen renommierer/inn nicht. echt nicht. alles andere, aber das nicht ;-)